andreas_thomsen Posted January 16, 2007 Share #1 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) weiss jemand ob das 21mm dem Sucherbild bis zum Rand bei der M 8 entspricht? Andreas Thomsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Hi andreas_thomsen, Take a look here Elmar 2,8/21mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted January 16, 2007 Share #2 Posted January 16, 2007 Ungefähr, man muss aber schon arg "linsen" um den Ausschnitt genau hin zu bekommen. Klappt aber zur Not. Habe mir in der Bucht für kleines Geld einen alten Canon 28mm Zusatzsucher geschossen, das Original war mir zu teuer, da wäre ich lieber bei der anderen Methode geblieben. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted January 16, 2007 Share #3 Posted January 16, 2007 Hallo Andreas, ja, das gesamte Sucherbild entspricht in etwa dem eines 21gers. So exakt, wie bei einer SLR geht's ja eh nicht, weil die Veränderung zischen Nah- und Ferneinstellung ja nicht wirklich abschätzbar ist. Ich komme auch mit Brille damit klar. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.