Guest rolf Posted January 16, 2007 Share #21 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Jan, ich hatte mal eine Yashica Mat 124 G, wenn ich mir die Vergrößerungen anschaue tut es mir Leid das ich sie nicht mehr habe ;-(( Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Hi Guest rolf, Take a look here Inta Ruka. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted January 16, 2007 Share #22 Posted January 16, 2007 ...Vermutlich will es keiner der Forenten hören, aber es ist schon interessant mit welch einfacher alter Kamera man überragende Aufnahmen machen kann. ... Gruß an die Tester Rolf Ich stimme deiner Einschätzung absolut zu! Ist ein lohnenswertes Ziel, die eigene Fertigkeit so zu entwickeln, um eine solche Qualität zu erreichen. Dabei beziehe ich mich selber an 1.Stelle mit ein; nur das ständige Tun und die regelmäßige Übung führt zu handwerklichem Können. Eine M6 und ein Sum´Cron 50 mögen vollkommen genügen. Weniger ist oft mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 16, 2007 Share #23 Posted January 16, 2007 Jan,ich hatte mal eine Yashica Mat 124 G, wenn ich mir die Vergrößerungen anschaue tut es mir Leid das ich sie nicht mehr habe ;-(( Gruß Rolf Ich habe meine noch und der Porta-Rollfilm ist schon ein Versuch wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted January 16, 2007 Share #24 Posted January 16, 2007 Jan,ich hatte mal eine Yashica Mat 124 G, wenn ich mir die Vergrößerungen anschaue tut es mir Leid das ich sie nicht mehr habe ;-(( Gruß Rolf Ich habe es nicht bereut, mich von meiner eigentlich sehr schönen studentischen Mat 124G getrennt zu haben (Mann, war die Originalmattscheibe grobkörnig)... ...schlließlich habe ich mir einige Jährchen später eine Mamiya 7/7II mit drei genialen Objektiven zugelegt, da mir die Messsucherfotografie doch mehr Spaß macht als die Fotografie mit Lichtschacht. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 17, 2007 Share #25 Posted January 17, 2007 Ich habe es nicht bereut, mich von meiner eigentlich sehr schönen studentischen Mat 124G getrennt zu haben (Mann, war die Originalmattscheibe grobkörnig)... ...schlließlich habe ich mir einige Jährchen später eine Mamiya 7/7II mit drei genialen Objektiven zugelegt, da mir die Messsucherfotografie doch mehr Spaß macht als die Fotografie mit Lichtschacht. :-) Ja, nicht jedem ist die "Demutshaltung" beim Durchblick in den Lichtschachtsucher angenehm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.