Antonio Pereira Jiménez Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle. Ist es möcklich ein forum in Spanisch zu machen? Diese länder sprechen ofiziell Spanisch. 1- Argentina 2- Bolivia 3- Chile 4- Colombia 5- Costa Rica 6- Cuba 7- Ecuador 8- El Salvador 9- España 10- Guatemala 11-Honduras 12-Islas Canarias 13-Mexico 14-Nicaragua 15-Panama 16-Paraguay 17-Peru 18-Puerto Rico 19-Republica Dominicana 20-Uruguay 21-Venezuela Auserdem in USA werden es immer mehr die diese sprache benuzen. Danke un grusse aus Andalusien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2010 Posted October 31, 2010 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here ¿Leica Forum in Spanisch?. I'm sure you'll find what you were looking for!
kronline Posted November 4, 2010 Share #2 Posted November 4, 2010 Ist wohl eher der falsche Platz für Deine Anfrage. Besser mal direkt an den Admin wenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted November 4, 2010 Author Share #3 Posted November 4, 2010 Das wollte ich machen aber ich weis nicht wie. Wo kann ich mich anwenden? Vielen dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted November 5, 2010 Share #4 Posted November 5, 2010 Hier ganz unten : Kontakt oder Impressum benutzen Interessant fände ich das auch, ein spanisches LUF. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 5, 2010 Share #5 Posted November 5, 2010 Eine Diskussion über das Forum wäre wohl in Über das Leica Forum am besten aufgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.