poseidon Posted July 11, 2006 Share #1 Posted July 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi, R8-DMR Raw-Datei 21-35mm Metz-Aufhellblitz Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Hi poseidon, Take a look here Kleine Hochzeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imported_stefan_r Posted July 11, 2006 Share #2 Posted July 11, 2006 kitsch total. Link to post Share on other sites More sharing options...
soba Posted July 11, 2006 Share #3 Posted July 11, 2006 Wenn man die Aufmachung nicht überbewertet, finde ich den Ausdruck des jungen Menschen sehr gut getroffen. Mir gefällt das Bild! soba Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted July 11, 2006 Share #4 Posted July 11, 2006 Ein nettes Mädchen. Ihr Lächeln wirkt sehr gestellt. Kritisieren kann man auch, dass Du sie sehr von oben herab fotografiert hast. So wirkt sie noch zerbrechlicher... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted July 11, 2006 Share #5 Posted July 11, 2006 Hallo Horst, den doppelten grünen Rahmen würde ich sofort wegschneiden... der passt farblich absolut nicht. Durch das Blitzen ist zwar alles schön ausgeleuchtet, aber auch sehr flach. Keine Tiefe im Bild, zuviel Tiefenschärfe. Und wie Andreas schon bemerkt: das Lächeln wirkt sehr gestellt. Kann natürlich sein, dass solche Bilder ausgesprochen gefallen... Genau diese Art wird ja auch beim Fotografen immer angeboten. Vielleicht sollte man versuchen, etwas persönlicheres draus zu machen. Hast Du auch andere, lockere Bilder gemacht? Gruss Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 11, 2006 Share #6 Posted July 11, 2006 eigentlich finde ich den Blickwinkel nicht ok Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 11, 2006 Share #7 Posted July 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Horst, erstmal verstehe ich den Titel nicht ... soll es heißen "Kleine Hochzeit"? Rein technisch: ist zuviel Gelb drinnen. Und wenn schon gestellt (das ist nicht so mein Ding): dann wäre ich in die Knie gegangen und hätte das Mädl in Augenhöhe aufgenommen. Schön wäre auch gewesen, sie - wenn es "Hochzeit" heißt - in Verbindung mit dem Brautpaar oder gemeinsam mit einem anderen Kind, einem Buben vielleicht, aufgenommen. So steht sie etwas verloren im Raum. Viele Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 12, 2006 Author Share #8 Posted July 12, 2006 Hi, ja, teilweise seh ich das genauso. vor allem die Perspektive. Wollte mal sehn, was ich damit auslöse. Die kleine wollte hat gerne ein Bild, und ich hab es in der Hektik der großen Hochzeit etwas lieblos geschossen. Der Titel sollte " kleine Hochzeit "lauten, B+N liegen auf der Tastatur halt dicht beieinander, und den kann man ja scheinbar hinterher nicht ändern, jedenfalls ich nicht. Gelb, ist das ganze auf meinem Monitor nicht, auch nicht im Print, aber wie wir wissen hat da jeder etwas andere Einstellungen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 12, 2006 Share #9 Posted July 12, 2006 ich hab mal schnell das "b" in ein "n" geändert... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 12, 2006 Author Share #10 Posted July 12, 2006 ich hab mal schnell das "b" in ein "n" geändert... Gruss - Klaus Hi, Klaus-Dieter, herzlichen Dank !! Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 12, 2006 Share #11 Posted July 12, 2006 @horst deine ehrlichkeit ehrt dich gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.