Jump to content

Kleine Hochzeit

poseidon

Recommended Posts

x

Hallo Horst,

den doppelten grünen Rahmen würde ich sofort wegschneiden... der passt farblich absolut nicht.

Durch das Blitzen ist zwar alles schön ausgeleuchtet, aber auch sehr flach. Keine Tiefe im Bild, zuviel Tiefenschärfe.

Und wie Andreas schon bemerkt: das Lächeln wirkt sehr gestellt.

Kann natürlich sein, dass solche Bilder ausgesprochen gefallen... Genau diese Art wird ja auch beim Fotografen immer angeboten. Vielleicht sollte man versuchen, etwas persönlicheres draus zu machen. Hast Du auch andere, lockere Bilder gemacht?

Gruss

Thomas

Guest menze_as

Advertisement (gone after registration)

Hallo Horst,

erstmal verstehe ich den Titel nicht ... soll es heißen "Kleine Hochzeit"?

Rein technisch: ist zuviel Gelb drinnen.

Und wenn schon gestellt (das ist nicht so mein Ding): dann wäre ich in die Knie gegangen und hätte das Mädl in Augenhöhe aufgenommen.

Schön wäre auch gewesen, sie - wenn es "Hochzeit" heißt - in Verbindung mit dem Brautpaar oder gemeinsam mit einem anderen Kind, einem Buben vielleicht, aufgenommen. So steht sie etwas verloren im Raum.

Viele Grüße,

Astrid

Hi,

ja, teilweise seh ich das genauso. vor allem die Perspektive.

Wollte mal sehn, was ich damit auslöse.

Die kleine wollte hat gerne ein Bild, und ich hab es in der Hektik der großen Hochzeit

etwas lieblos geschossen.

Der Titel sollte " kleine Hochzeit "lauten, B+N liegen auf der Tastatur halt dicht beieinander, und den kann man ja scheinbar hinterher nicht ändern, jedenfalls ich nicht.

Gelb, ist das ganze auf meinem Monitor nicht, auch nicht im Print, aber wie wir wissen hat da jeder etwas andere Einstellungen.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...