Fipsy Posted October 27, 2010 Share #1 Posted October 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie sind denn so die Lieferzeiten für das Summilux 50 asph.? Wie sind denn so die Erfahrungen? Habe mir eins bestellt, der Händler kann mir aber keine genauen Angaben machen. Viele Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Hi Fipsy, Take a look here Aktuelle Lieferzeit Summilux 50mm Asph.. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted October 27, 2010 Share #2 Posted October 27, 2010 ..... heute war ich bei Foto-Oehling in Mainz. In der Leica-Nische habe ich mir das kärgliche Linsenangebot angesehen: o Summarits für fast alle Brennweiten o 2 x 2,8/28 asph o 1 x 2,0/28 asph o 1 x 2,0/35 asph o 1 x 1,4/21 asph that's it. Nach Rücksprache mit dem Filialleiter wurde gesagt, daß Leica seit Monaten so gut wie nichts liefere. Lediglich die eine oder andere Kundenvorbestellung tröpfelt rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2010 Share #3 Posted October 27, 2010 Laut Aussage von Leica - Solms vorletzten Mittwoch, hatten sie grosse Probleme mit Zulieferern des Rohglases. Dies sollen jetzt aber seit geraumer Zeit beseitigt sein und bis Dezember-Januar sei mit grösseren Objektivlieferungen zu rechnen. Schaun wir mal, denn ich warte auch auf mein 90er APO und auf mein 50er Summilux .... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2010 Share #4 Posted October 27, 2010 was ich noch vergessen habe..: auf meine Frage hin, was denn noch im Lager in bei Leica vorrätig sei, bekam ich zur Antwort: "lediglich ein einziges 18er Super-Elmar-M, alles andere ist weg". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.