Guest Seenadel Posted October 26, 2010 Share #1 Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) ....dieser Winzling......gesehen auf dem SimJü-Markt in Werne Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here Der hatte vielleicht nen "Zahn drauf "..... I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 26, 2010 Share #2 Posted October 26, 2010 Hi, wohn in die Nachbaschaft 1. Watt is dat füan Maakt?? 2. Wo in Wäane is dea? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 26, 2010 Share #3 Posted October 26, 2010 Tach auch... na was ist das denn für´n Fragekatalog ? Du wohnst in der Nähe und willst mir erzählen, das Du diesen Markt nich kennst.... Gruss Ingrid PS. na, und wat is mit dem Foto ? Hi, wohn in die Nachbaschaft1. Watt is dat füan Maakt?? 2. Wo in Wäane is dea? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 Hi, wohn in die Nachbaschaft1. Watt is dat füan Maakt?? 2. Wo in Wäane is dea? LG Dirk das ist ja peinlich .... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #5 Posted October 28, 2010 ..also gut: Foto hat was. Interessant find ich vor allem den Farbreflex, der sich links ins Bild schleicht. Auch die Bewegung des Objekt gefällt mir - nur hätte ich mir vorstellen können, den haarigen Künstler für mehr Spannung im Bild weiter in Richtung Rand fahren zu lassen. Ansonsten: nein, ich kenne den Ort des Geschehens immer noch nicht... - Du No? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 29, 2010 Share #6 Posted October 29, 2010 Danke für die Info. Der Ort Werne liegt zwischen Hamm und Dortmund. Die SimJü- Kirmes findet dort alljährlich statt. ..also gut: Foto hat was. Interessant find ich vor allem den Farbreflex, der sich links ins Bild schleicht. Auch die Bewegung des Objekt gefällt mir - nur hätte ich mir vorstellen können, den haarigen Künstler für mehr Spannung im Bild weiter in Richtung Rand fahren zu lassen. Ansonsten: nein, ich kenne den Ort des Geschehens immer noch nicht... - Du No? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted October 29, 2010 Share #7 Posted October 29, 2010 Advertisement (gone after registration) mehr fällt mir nicht ein Leica-Fotografie? Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted November 8, 2010 Share #8 Posted November 8, 2010 =>Sim-Jü – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.