Guest wolf-der-finsternis Posted October 24, 2010 Share #1 Posted October 24, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]227610[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here sah ein herbst ein röslein stehn ..lalalala. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 24, 2010 Share #2 Posted October 24, 2010 Schöne Idee - in der Draufsich allerdings in meinen Augen recht langweilig umgesetzt... Eine Freistellung vor dem Hintergrund (Rasen) hätte dem Bild nach meinem Geschmack auch gut getan.. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted October 24, 2010 Share #3 Posted October 24, 2010 Schöne Idee - in der Draufsich allerdings in meinen Augen recht langweilig umgesetzt... Eine Freistellung vor dem Hintergrund (Rasen) hätte dem Bild nach meinem Geschmack auch gut getan.. LG Dirk hi dirk ich bin nicht so ein freisteller,auch nicht so ein blümlefotograf,aber mich haben die tropfen so gefallen,dann kam dazu,das jenes irgendwo im garten war,zaun drum herum,ging also nur so deshalb auch der etwas lustiger titel wie auch immer .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.