MiMe Posted October 23, 2010 Share #1 Posted October 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Ist der R8 Motor-Winder mit der R9 kompatibel oder gibt es hier Einschränkungen? Gruß aus Berlin MiMe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2010 Posted October 23, 2010 Hi MiMe, Take a look here Motor-Winder R8 an der R9 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jcoee Posted October 23, 2010 Share #2 Posted October 23, 2010 Mit der Einführung der R9 kam kein neuer Winder und Motor, es gibt meines Wissens gar keinen wo R9 draufsteht . Die Modifikationen der R9 gegenüber der R8 haben das nicht notwendig gemacht. Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 23, 2010 Share #3 Posted October 23, 2010 R8-Motordrive und -Winder passen ebenso an der R9 Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted October 23, 2010 Author Share #4 Posted October 23, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe. Ich war schon etwas in Sorge, den falschen Winder bei ebay ersteigert zu haben. Noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin MiMe PS: Auf der aktuellsten Version des Winders steh R8/R9 auf einem kleinen Schalter an der Rückseite. Das hatte mich auf den Gedanken gebracht, das der R8 Winder nicht für eine Verwendung an der R9 geeignet sei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.