gauss Posted October 22, 2010 Share #1 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich würde meinen Scanner gerne etwas schützen.....Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Staubschutzhülle passend zum Nikon Coolscan V? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hi gauss, Take a look here Nikon COOLSCAN V ED Desktop Scanner Staubschutzhülle. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted October 22, 2010 Share #2 Posted October 22, 2010 Ich würde meinen Scanner gerne etwas schützen.....Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Staubschutzhülle passend zum Nikon Coolscan V? Hi, nein kenne ich auch nicht, ich habe mir aus Sperrholz selber einen gebaut. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 22, 2010 Share #3 Posted October 22, 2010 Eindeutig: Plastiktyte von Calumet! Hat sich gegenüber der letzten Plastiktyte von 1000 Töpfe deutlich besser geschlagen, denn die hat irgendwann jemand ohne Einverständniserklärung einfach so weggeschmissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted October 22, 2010 Author Share #4 Posted October 22, 2010 na, sowas Staubschutzhauben ABDECKHAUBEN hochwertige ABDECKHAUBEN HAUBEN ABDECKHAUBEN Maschinen Weich-PVC-FOLIE ABDECKHAUBEN KLEINSERIEN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted October 29, 2010 Share #5 Posted October 29, 2010 kostenlose Maßnahme gegen Staubablagerungen auf dem Umlenspiegel: den Scanner auf die Seite legen.......der Spiegel liegt dann hochkant und bietet keine Ablagerungsfläche für Staub....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.