PEKA Posted January 14, 2007 Share #1 Posted January 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Im Strassengraben, nur weil mir die Farben gefallen. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Hi PEKA, Take a look here Gestruepp. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 14, 2007 Share #2 Posted January 14, 2007 Die Farben sind hübsch, aber der Bildaufbau ist ganz chaotisch, ich weiß nicht, was wichtig ist und wohin ich schauen soll. Technisch: alles ist ziemlich scharf - also zu kleine Blende benutzt, insgesamt ist es mir auch zu flau. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted January 16, 2007 Share #3 Posted January 16, 2007 Sorry, aber ich weis nicht was an diesem Gestrüpp so toll sein soll.... Ach und die farben find ich leider auch nicht so....schön. Gruß Sebastian PS. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint sondern nur meine Aussage zu diesem Bild aber über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 18, 2007 Share #4 Posted January 18, 2007 Technisch: alles ist ziemlich scharf . Entschuldigung, das finde ich nun gerade nicht. Schon bei mehreren Bildern von Peter (Tach, Namensvetter! ) ist mir aufgefallen, daß die Schärfe etwas zu wünschen übrig läßt. Ansonsten bin auch ich gerne für solche Farbtupfer zu haben, auch wenn sie auf diesem Photo noch etwas kräftiger ausfallen könnten. Weiterhin hätte ich noch etwas am Bildausschnitt und Blickwinkel gearbeit, so daß die bunten Blätter mehr betont werden und sich nicht so sehr "im Gestrüpp" verlieren. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted January 18, 2007 Author Share #5 Posted January 18, 2007 Das Bild soll nicht toll sein und natuerlich ist es unruhig, warum auch nicht. Mir haben die Farben gefallen. Es war so morgens gegen 10 Uhr, leichter Regen und Nebel. Ich haette es reduzieren sollen, wie das mein Namensvetter sagt (Peter, wir sind aber nicht allein) Das Bild ist aber sonst nicht bearbeitet worden Schoenen Gruss an Alle Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.