k-hawinkler Posted May 21, 2012 Share #721 Posted May 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Sehr witzig! Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2012 Posted May 21, 2012 Hi k-hawinkler, Take a look here M9 Ersatzkamera - SONY NEX-3. I'm sure you'll find what you were looking for!
isaac Posted May 21, 2012 Share #722 Posted May 21, 2012 Hallo! Hi, der Blick auf die Donau, Mautern und das Kloster Göttweig mit dem Voigtländer Heliar 1,8/75 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Die Donau (in der Wachau) zählt zwar aufgrund ihrer Fließgeschwindigkeit zu den Gebirgsflüssen, aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 21, 2012 Share #723 Posted May 21, 2012 Die Donau (in der Wachau) zählt zwar aufgrund ihrer Fließgeschwindigkeit zu den Gebirgsflüssen, aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-) Hi, das wollte ich eigentlich auch nicht zeigen. --- Mir gefällt an dem Bild das Geländer, das eine visuelle Brücke vom Standpunkt des Betrachters zur anderen Seite des Stromes andeutet ... Aber vielleicht sollte man ein harmloses Urlaubsfoto interpretatorisch nicht überfrachten, grüßt polygamer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted May 21, 2012 Share #724 Posted May 21, 2012 Hi, ... Nun gut. Aber die Eichhörnchen sehen hier anders aus, grüßt polygamer! ... total überschärft! - : Farben und Kontrast sind auch abweichend zur bisherig bekannten Eichhörnchen-Serie. Gruß Thorsten:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 21, 2012 Share #725 Posted May 21, 2012 Ja, mit den Eichhörnchen habe ich hier kein Glück ... Wie die Bilderfolge zeigt, war eines - wenn auch nur kurz - zu sehen. Dann brachte der Ober das Bier - und es war verschwunden. Höchst rätselhaft, meint polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2019853'>More sharing options...
k-hawinkler Posted May 21, 2012 Share #726 Posted May 21, 2012 Ja, das vertrocknete Eichhōrnchen hat wohl nicht genug Bier gehabt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 21, 2012 Share #727 Posted May 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Ja, das vertrocknete Eichhōrnchen hat wohl nicht genug Bier gehabt! Genau. --- Das kann die Ursache gewesen sein. Ich werde meine Beobachtungen aufmerksam fortsetzen, versichert polygamer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #728 Posted May 22, 2012 Hi, ein Bild vom Ironman/woman Wettbewerb am letzten Sonntag, aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2020350'>More sharing options...
garak Posted May 22, 2012 Share #729 Posted May 22, 2012 aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-) Mir gefällt an dem Bild das Geländer, das eine visuelle Brücke vom Standpunkt des Betrachters zur anderen Seite des Stromes andeutet Gar nicht die Frage, aber die Kamera hättest du doch doch dabei gerade halten können. Das war wohl der Grund für den Kommentar. Im übrigen: schöne Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #730 Posted May 22, 2012 Gar nicht die Frage, aber die Kamera hättest du doch doch dabei gerade halten können. Stimmt. Sorry ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #731 Posted May 22, 2012 Hi, die Donaubrücke bei Krems, aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2020448'>More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #732 Posted May 22, 2012 Hi, eine der Hotel-Katzen, aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/35 an der SONY NEX-5N. Obwohl aus ca. 5 Meter Entfernung freihand aufgenommen, und gecroppt, halte ich die BQ nicht für peinlich, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2020536'>More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #733 Posted May 22, 2012 Hi, der Blick vom Cafe Meinl auf den Rathausplatz in Krems, mit dem Leica Summicron M 2/35 Vers. IV und der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2020655'>More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #734 Posted May 22, 2012 Hi, die strohblonde Schönheit gehört zum Hotel. Aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/50 (aktuelle Version) an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2020752'>More sharing options...
LucisPictor Posted May 22, 2012 Share #735 Posted May 22, 2012 Hi, eine der Hotel-Katzen, aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/35 an der SONY NEX-5N. Obwohl aus ca. 5 Meter Entfernung freihand aufgenommen, und gecroppt, halte ich die BQ nicht für peinlich, grüßt polygamer! Ich möchte mal wissen, ob derjenige, der die BQ der NEX für "peinlich" hält jemals schonmal mit einer fotografiert hat... Ausgezeichnete BQ!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #736 Posted May 22, 2012 Ich möchte mal wissen, ob derjenige, der die BQ der NEX für "peinlich" hält jemals schonmal mit einer fotografiert hat... Ausgezeichnete BQ!! Sorry, damit wir uns nicht mißverstehen. --- Mit hochwertigen Objektiven liefert die NEX-5N gute Bilder, wie ich ja hier im Thread gelegentlich zeigen konnte. Zum Ausdruck bringen wollte ich, daß das Bild noch besser hätte werden können, wenn mich die Katze dichter an sich heranließe. Aber das kluge Tier assoziiert mich mit meinem Hund, und hält Distanz ... Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted May 22, 2012 Share #737 Posted May 22, 2012 Offensichtlich eine schöne schlaue Katze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 22, 2012 Share #738 Posted May 22, 2012 Offensichtlich eine schöne schlaue Katze. Ja, ich erlebe es immer wieder, daß die Katzen die Hunde offensichtlich durchschauen, und ihnen klug ausweichen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted May 23, 2012 Share #739 Posted May 23, 2012 Hi, der Vollständigkeit halber die Donau-Brücke bei Krems von unten, aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2021151'>More sharing options...
Guest polygamer Posted May 23, 2012 Share #740 Posted May 23, 2012 Hi, ein Bild aus Krems mit dem Voigtländer Skopar 4/21 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/134379-m9-ersatzkamera-sony-nex-3/?do=findComment&comment=2021497'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.