Jump to content

Guest polygamer

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Hallo!

Hi, der Blick auf die Donau, Mautern und das Kloster Göttweig mit dem Voigtländer Heliar 1,8/75 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Die Donau (in der Wachau) zählt zwar aufgrund ihrer Fließgeschwindigkeit zu den Gebirgsflüssen, aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-)

Guest polygamer

Die Donau (in der Wachau) zählt zwar aufgrund ihrer Fließgeschwindigkeit zu den Gebirgsflüssen, aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-)

Hi, das wollte ich eigentlich auch nicht zeigen. --- Mir gefällt an dem Bild das Geländer, das eine visuelle Brücke vom Standpunkt des Betrachters zur anderen Seite des Stromes andeutet ...

Aber vielleicht sollte man ein harmloses Urlaubsfoto interpretatorisch nicht überfrachten, grüßt polygamer!

Guest polygamer

Ja, mit den Eichhörnchen habe ich hier kein Glück ... Wie die Bilderfolge zeigt, war eines - wenn auch nur kurz - zu sehen. Dann brachte der Ober das Bier - und es war verschwunden. Höchst rätselhaft, meint polygamer!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest polygamer

Advertisement (gone after registration)

Ja, das vertrocknete Eichhōrnchen hat wohl nicht genug Bier gehabt! :D

Genau. --- Das kann die Ursache gewesen sein. Ich werde meine Beobachtungen aufmerksam fortsetzen, versichert polygamer!

Guest polygamer

Hi, ein Bild vom Ironman/woman Wettbewerb am letzten Sonntag, aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

aber das von dir abgebildete Gefälle ist dafür nun auch wieder nicht notwendig :-)
Mir gefällt an dem Bild das Geländer, das eine visuelle Brücke vom Standpunkt des Betrachters zur anderen Seite des Stromes andeutet

Gar nicht die Frage, aber die Kamera hättest du doch doch dabei gerade halten können. ;)

Das war wohl der Grund für den Kommentar. Im übrigen: schöne Bilder!

Guest polygamer

Hi, die Donaubrücke bei Krems, aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Guest polygamer

Hi, eine der Hotel-Katzen, aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/35 an der SONY NEX-5N. Obwohl aus ca. 5 Meter Entfernung freihand aufgenommen, und gecroppt, halte ich die BQ nicht für peinlich, grüßt polygamer!

Guest polygamer

Hi, der Blick vom Cafe Meinl auf den Rathausplatz in Krems, mit dem Leica Summicron M 2/35 Vers. IV und der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Guest polygamer

Hi, die strohblonde Schönheit gehört zum Hotel. Aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/50 (aktuelle Version) an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Hi, eine der Hotel-Katzen, aufgenommen mit dem Leica Summicron M 2/35 an der SONY NEX-5N. Obwohl aus ca. 5 Meter Entfernung freihand aufgenommen, und gecroppt, halte ich die BQ nicht für peinlich, grüßt polygamer!

Ich möchte mal wissen, ob derjenige, der die BQ der NEX für "peinlich" hält jemals schonmal mit einer fotografiert hat...

Ausgezeichnete BQ!!

Guest polygamer
Ich möchte mal wissen, ob derjenige, der die BQ der NEX für "peinlich" hält jemals schonmal mit einer fotografiert hat...

Ausgezeichnete BQ!!

Sorry, damit wir uns nicht mißverstehen. --- Mit hochwertigen Objektiven liefert die NEX-5N gute Bilder, wie ich ja hier im Thread gelegentlich zeigen konnte.

Zum Ausdruck bringen wollte ich, daß das Bild noch besser hätte werden können, wenn mich die Katze dichter an sich heranließe. Aber das kluge Tier assoziiert mich mit meinem Hund, und hält Distanz ...

Guest polygamer
Offensichtlich eine schöne schlaue Katze.

Ja, ich erlebe es immer wieder, daß die Katzen die Hunde offensichtlich durchschauen, und ihnen klug ausweichen ...

Guest polygamer

Hi, der Vollständigkeit halber die Donau-Brücke bei Krems von unten, ;) aufgenommen mit dem ZEISS Planar 2/50 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Guest polygamer

Hi, ein Bild aus Krems mit dem Voigtländer Skopar 4/21 an der SONY NEX-5N, grüßt polygamer!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...