Jump to content

Savannah Grace Auger

Guest Emmma

Recommended Posts

ich würde mich auf ein bis zwei sorten film einschiessen.

viele grüsse

peter miese

Matthias,

hab ich ja schon längst, Du darfst mich (natürlich nur einmalig) mit Fug und Recht doof nennen :D

Normalerweise benutze ich nur Fujis und glaub mir, ich könnte mich in den A*** beißen für meine eigene Blödheit, daß ich den Delta wider besseren Wissens dennoch benutzt habe.

Der war meiner letzten Filmbestellung quasi als kostenlose Zugabe beigefügt und ich kann so schlecht Sachen wegwerfen, aber ich hätte ihn wirklich unbelichtet in die Tonne klopppen sollen :(

sowas würde ich niemals zu dir sagen.

btw hör auf zu jammern, andere müssen digital knipsen. ;)

Stimmt,

ich bin Gott (oder wem auch immer sonst) sei Dank der Versuchung nicht wirklich langfristig erlegen und habe noch rechtzeitig den Absprung geschafft

und das, obwohl ich überhaupt erst digital mit der Knipserei begonnen habe :D

Was ist denn gegen den Delta einzuwenden?

Zum Bild: gefällt mir gut. Schön die Stimmung eingefangen. :)

Grüße

Luis

Der körnt, wie Sau:(

Ich hatte den schon in Xtol und in Rodinal und diesmal in Tmax, immer mit den gleichen bescheidenen Ergebnissen, die Negative sehen aus, wie gesandstrahlt.

Ilfords sind einfach nicht meine Filme, ich weiß das und habe ihn trotz besseren Wissen benutzt, selbst schuld :o

Der körnt, wie Sau:(

Ich hatte den schon in Xtol und in Rodinal und diesmal in Tmax, immer mit den gleichen bescheidenen Ergebnissen, die Negative sehen aus, wie gesandstrahlt.

aber ist das nicht normal für einen 3200er?

Oder gibt es da andere die nicht so stark körnen?

Grüße

Luis

aber ist das nicht normal für einen 3200er?

Oder gibt es da andere die nicht so stark körnen?

Grüße

Luis

Aus meiner und auch anderer Erfahrung kann ich für mich nur sagen, daß der Fuji Neopan 1600 wesentlich moderatere Ergebnisse bringt, selbst wenn man ihn auf 3200 ISO pusht :rolleyes:

...der Rockmusik war auch im Publikum beim Brian Auger-Konzert letzten Sonntag.

feat. Peter Rüchel – Wikipedia

*

Ich weiß, es fehlt der letzte Hauch Schärfe, aber was soll ich tun, wenn er so enthusiastisch klatscht :-)

Dafür ist die Entwicklung dieses Filmes deutlich besser geworden, als des ersten von diesem Konzert.

*

M3, Summicron 50/2.0, Neopan1600, Emofin

*

[ATTACH]227053[/ATTACH]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...