Wiggi Posted October 9, 2010 Share #1 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) David Farkas hat das Apo-Macro-Summarit-S 1:2,5/120 mm ausprobiert und einige Bilder eingestellt. Das Objektiv macht einen ordentlichen Eindruck. Gefällt mir. David Farkas Photography Blog: First Impressions of the Leica APO-Macro-Summarit-S 120mm f/2.5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hi Wiggi, Take a look here Eindrücke vom Apo-Macro-Summarit-S 1:2,5/120 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 David Farkas hat das Apo-Macro-Summarit-S 1:2,5/120 mm ausprobiert und einige Bilder eingestellt. Das Objektiv macht einen ordentlichen Eindruck. Gefällt mir. David Farkas Photography Blog: First Impressions of the Leica APO-Macro-Summarit-S 120mm f/2.5 Das neu APO macht in der Tat einen ordentlichen Eindruck. Ich hatte auf der Photokina die Gelegenheit, mit der S2 und dem 120er Macro einige Zeit zu fotografieren. Die Abbildungsleistung war schlichtweg atemberaubend. Hätte ich eine S2, wäre dies die Optik meiner Wahl, ohne wenn und aber... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 11, 2010 Author Share #3 Posted October 11, 2010 Ja, das 120er ist wirklich ein feines Objektiv. Auf dem Leica-Erlebnistag letztes Jahr war leider nur das 180er Elmar vorhanden, als ich die S2 ausprobiert habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.