pop Posted October 9, 2010 Share #1 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Wenn ich die Bewertungen eines Threads im Subforum anklicke, sehe ich ein Histogramm, welches aufzeigt, welche Note wie oft vergeben wurde. Die Köpfe des Histogramms sind Links von der Form http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/threadratinginfo.php?do=whorate&ajax=0&threadid=nnnnn&vote=1 Anstelle von nnnnn steht offensichtlich die ID des bewerteten Threads. Wenn ich auf einen dieser Links klicke, öffnet sich ein Dialogfenster mit dem Text You don't have permissions for this. Dabei ist es unerheblich, ob ich Verfasser des Threads oder bewertender bin oder nicht. Wurde diese Funktion absichtlich ausgeschaltet oder versehentlich nicht eingeschaltet? Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2010 Posted October 9, 2010 Hi pop, Take a look here Einzelheiten zu den Bewertungen ausgeblendet?. I'm sure you'll find what you were looking for!
R2-D2 Posted October 11, 2010 Share #2 Posted October 11, 2010 threadratinginfo.php?do=[b]whorate[/b]&ajax=0&threadid=nnnnn&vote=1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 15, 2010 Author Share #3 Posted October 15, 2010 Bump. Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted October 16, 2010 Share #4 Posted October 16, 2010 Ich formuliere es aus: Absichtlich. Weil man sonst sehen könnte, wer welche Bewertung abgegeben hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.