Jump to content

Besenecke

IVO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Jetzt, wo Du Mante erwähnst: ja, das Besenecke-Foto kommt dessen Fotos sehr nahe.

Würde mich interessieren, wer von den Forenten den Mante noch kennt (wohl einige, aufgrund vieler fortgeschrittener Semester). Ich hatte mich damals auch inspirieren lassen und mit Farben, Formen rum experimentiert.

Die "Besenecke" zeigt mir auf jeden Fall, dass ein "Mante' bei mir auch heute noch ankommen kann.

Ich hatte bei der vorletzten Photokina die Möglichkeit, einige Takte mit Herrn Mante zu reden (glaube, es war am Lindemanns-Stand). Muss schon sagen, dass insbesondere sein "das Foto" meine "Sicht der Dinge" stark beeinflusst hat (wenngleich ich nicht immer alle seine schematischen Darstellungen vollends verstanden habe...:o).

Schöne Grüße aus Westfalen,

Dirk

Den Smileys nach zu urteilen war mein Posting wohl mißverständlich, das tut mir leid.

Nein, nein, DN, ich meinte es komplett ironisch. Die Sterne-Bewertung finde ich vollkommen überflüssig. Ich finde Meinungen viel interessanter, auch konstruktiv kritische.

Zum Foto. Ich bin stark von der Malerei beeinflusst und so passiert es mir öfter das sich vor meinen Augen auf einmal ein Gemälde materialisiert, in diesem Fall die klassische Moderne (Bauhaus, De Stijl). Das was mir an der Besenecke selbst so gefällt ist, das es ein mehr oder weniger zufälliges Arrangement ist und in keiner Weise gewollt. Grüsse Ivo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...