Guest user11547 Posted October 8, 2010 Share #1 Posted October 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hoffe, es gefällt trotz der der Unschärfe: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Hi Guest user11547, Take a look here 59, oder alte Schachteln für Liebhaber 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 9, 2010 Share #2 Posted October 9, 2010 Die Zielgruppe hat sich nicht verändert. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 9, 2010 Share #3 Posted October 9, 2010 Erinnerungen werden zwar nicht geweckt, vermutlich war ich noch zu klein, aber mir gefällt die Symbolik. Die ist treffend. Ähnliche Figuren tauchen in alten Werbefilmen auf. Das "HB-Männchen" z.B. . Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #4 Posted October 9, 2010 Das sind interessante Motive, aber die haben mehr Sorgfalt verdient. Vielleicht fotografierst Du die nochmal und gibst Dir ein bischen mehr Mühe. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 Das sind interessante Motive, aber die haben mehr Sorgfalt verdient. Vielleicht fotografierst Du die nochmal und gibst Dir ein bischen mehr Mühe. Gruß Andy Leider hatte ich damals, quasi beim Herausgehen aus der Ausstellung, nur wenig Zeit für diese Motive Sorgfalt war nicht mehr möglich, aber vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.