MünsterM3 Posted January 12, 2007 Share #1 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Scan eines SW-Printes (analog) M3 50 mm Dies ist der zweite Print meines neuen Labores. Hoffe das es Euch gefällt - bitte um Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Hi MünsterM3, Take a look here Drei & mehr Ecken mit Taube. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted January 12, 2007 Share #2 Posted January 12, 2007 Ein Scan eines SW-Printes (analog) M3 50 mm Dies ist der zweite Print meines neuen Labores. Hoffe das es Euch gefällt - bitte um Kritik! Das Schöne an der Digitalfotografie ist, daß man Ausrüstung zur Analogfotografie gebraucht zu einem Spottpreis kaufen kann! Ob das dem Spottpreis wert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 13, 2007 Share #3 Posted January 13, 2007 Außer einigen schwarzen Balken und einem Vögelchen ist da nichts zu erkennen für mich. Da hilft dannn der selbstgemachte Print (das sollte ja eigentlich ein Vorteil sein) auch nicht mehr.(Vielleicht etwas entmutigend, aber schönreden möchte ich es nicht). Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 13, 2007 Share #4 Posted January 13, 2007 Das ziemlich reine Schwarzweiß sehe ich nicht als Problem, eher schon die Bildgestaltung, von der nicht viel zu erkennen ist. Das achteckige Gebilde (in Dortmund Phoenix steht auch eines) steht in der Mitte des Bildes und lässt kaum Platz um sich herum, vor allem oben ist es sehr eng beschnitten. Wenn die Form etwas interessanter wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.