Guest nuebe Posted October 6, 2010 Share #1 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) nach-photokina-überraschung geglückt: m8-variante als einsteigermodell, guckst du hier: Leica M8 aus Lego nachgebaut, echte Digiknipse inside - Engadget German grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi Guest nuebe, Take a look here billig-leica mit 3 megapixeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Toll ! M8 als Komponenten-Kamera, kaufst'e Dir nach und nach zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted October 6, 2010 Share #3 Posted October 6, 2010 nach-photokina-überraschung geglückt: m8-variante als einsteigermodell, guckst du hier: Leica M8 aus Lego nachgebaut, echte Digiknipse inside - Engadget German grüsse tom Gib es doch schon zu, Tom, du hast dich in die Solmser Entwicklungsabteilung eingeschlichen und den Prototyp der M10 heimlich abgelichtet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 7, 2010 Share #4 Posted October 7, 2010 Gib es doch schon zu, Tom, du hast dich in die Solmser Entwicklungsabteilung eingeschlichen und den Prototyp der M10 heimlich abgelichtet! cheiche, jetzt ist es raus - und ich hatte doch versprochen, nix zu verraten. aber vielleicht merken die ja nix und ich kriege den prototyp doch noch zum testen... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted October 7, 2010 Share #5 Posted October 7, 2010 cheiche, jetzt ist es raus - und ich hatte doch versprochen, nix zu verraten.aber vielleicht merken die ja nix und ich kriege den prototyp doch noch zum testen... grüsse tom Ich verrate nix, ich schweige wie ein Grab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.