schmierlinse Posted September 30, 2010 Share #1 Posted September 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Karthaus im Münsterland bei Dülmen. Behindertenwerkstätten und diese Kapelle [ATTACH]223654[/ATTACH] [ATTACH]223655[/ATTACH] [ATTACH]223656[/ATTACH] [ATTACH]223657[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2010 Posted September 30, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here katherinenkapelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 1, 2010 Share #2 Posted October 1, 2010 Ich weiss das man hier nicht bewusst Bilder einstellt, die man noch aus'm Papierkorb holte bevor sie "klick" weg sind. Dir gefallen sie anscheinend, mir leider nicht. Hier sind m.M.n. auch ein paar für die Tonne! Das erste ist nicht schlecht, allerdings irritieren mich etwas die verschiedenen Weiss-Töne an der Wand, die bis ins Blaue wandern! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 1, 2010 Author Share #3 Posted October 1, 2010 2.Forumsregel: du sollst nicht andere zitieren, um selbsterkannte Mängel zu rechtfertigen:D:D Die ins blaue gehende Wandfarben schiebe ich mal stumpf auf die lichtstreuenden, bunten Heiligenbildchen in den Verglasungen.Weiterhin kann ich den Pastor nicht dazu bringen die Decke auch mal weiss zu tünchen - nicht immer nur die Wände. Der Rest, ok. Es sind nicht DIE Bilder einer Kirche, weiss ich, aber mir gefallen sie; natürlich das erste besonders. Trotzdem: danke für deinen Kommentar, war hilfreich. Die Bläue fiel mir erst durch deinen Kommentar auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 1, 2010 Share #4 Posted October 1, 2010 fehlt da irgendwas zwischendrin? Wegen schlimmer Texte rausgefallen? .... .... die Bilder von der Kirche sind eigentlich nur Datenmüll, von der Gestaltung wie auch von der technischen Ausführung einfach nur Knips-Niveau ..... Kategorie Bilderflut, die keiner braucht Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 1, 2010 Author Share #5 Posted October 1, 2010 fehlt da irgendwas zwischendrin? Wegen schlimmer Texte rausgefallen? .... .... Nö. Wieso? Danke für deinen Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 1, 2010 Share #6 Posted October 1, 2010 Hier finde ich die Farbsäume sehr störend. #1 gefällt mir am besten. who Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #7 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) #2 ist okay. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted October 13, 2010 Share #8 Posted October 13, 2010 #3 mein Favorit, #4 sehr ungünstiger Blickwinkel, bei #1 nicht ganz so schlimm. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.