Guest Holy Moly Posted September 27, 2010 Share #1 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) eben bei Photoscala gelesen: photokina 2010: Fundstücke (aktualisiert) | photoscala Allerdings gibt es keine Angabe, ob es wirklich das M -Bajonettmodul sein wird. Ausser diesem gibt es aber keinen vernünftigen Grund, ein anderes Bajonett zu nehmen. Also, Pokerfreunde, GXR kaufen, X100 links liegen lassen und 2011 über Los gehen und das Summicron ansetzen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2010 Posted September 27, 2010 Hi Guest Holy Moly, Take a look here M Bajonett + Ricoh . I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 27, 2010 Share #2 Posted September 27, 2010 eben bei Photoscala gelesen: photokina 2010: Fundstücke (aktualisiert) | photoscala Allerdings gibt es keine Angabe, ob es wirklich das M -Bajonettmodul sein wird. Ausser diesem gibt es aber keinen vernünftigen Grund, ein anderes Bajonett zu nehmen. Also, Pokerfreunde, GXR kaufen, X100 links liegen lassen und 2011 über Los gehen und das Summicron ansetzen....... Holy Moly, bei dem Crop holt man sich doch besser 'ne eingeschossene M8 für 'nen guten Tausender Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted September 29, 2010 Share #3 Posted September 29, 2010 ...GXR kaufen, X100 links liegen lassen und 2011 über Los gehen und das Summicron ansetzen....... Ein 50er A12 mit der GXR-Displaygriff kostet min. 949,-. Dann vielleicht 2011 noch mal 500 für eine M-Unit drauflegen, damit aus einem 24er Lux ein 36er wird? Aua. Ricoh hätte besser seine geniale GRD längst mit einem APS-C Sensor beschicken sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kanzlr Posted September 29, 2010 Share #4 Posted September 29, 2010 Ich hatte die GXR + A12 50mm eine zeit lang, und man muss schon sagen dass sie hervorragend ist. Der Body ist super zu bedienen, vor allem für die Größe, die Bildqualität durch Sensor + traumhaftes Objektiv ist grandios gut. Wenn es ein 40/2.5 gewesen wäre, hätte ich sie noch, aber 50 ist so gar nicht meins. eine GXR mit EVF und M Bajonett...wer will meine M8? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.