victorfoxi Posted September 25, 2010 Share #1 Posted September 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo@ all, ich beabsichtige eine D-Lux 5 zu kaufen, ich brächte mal eure Erfahrungen mit den Leica-Händlern in NRW. Mir wäre wichtig, da ich nach wie vor Foto-Novize bin, das der Händler auch Kurse anbietet. Gerade der after sale-service wäre mir wichtig. Kann da jemand Infos und Tips geben?? Gruß aus dem Sauerland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2010 Posted September 25, 2010 Hi victorfoxi, Take a look here D-Lux 5 wo in NRW kaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted September 27, 2010 Share #2 Posted September 27, 2010 In Essen Foto Frankenberg, der bietet auch Fotolehrgänge in Zusammenarbeit mit der LEICA-Akademie an. Foto Frankenberg Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted September 27, 2010 Author Share #3 Posted September 27, 2010 Danke Holger, habe ich gerade einmal angerufen, noch ist sie nicht lieferbar, man wartet aber jeden Tag auf das eintreffen der Ware. Ich überlege noch, ob ich den Sucher dazunehme?? Brauchen würde ich ihn nur, wenn es in die Berge auf den Gletscher geht, sonst komme ich mit dem Bildschirm aus. Aber 300€ für die paar Tage:confused: Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted September 28, 2010 Share #4 Posted September 28, 2010 Ich habe auf der Photokina einen Blich durch den Sucher geworfen (wir reden vom elektr. Aufstecksucher, nicht von einem Spiegelsucher oder so). Ich fand den Blick dadurch enttäuschen, da grieselig, künstlich und klein. Der für mich bislang leider typische Effekt bei den el. Suchern: kleines Fernsehbild am Ende eines Tunnels. Ich würde mir das Geld sparen und im Falle eines Falles das Display mit der Hand abschatten. Den optischen Sucher meiner Canon G9 habe ich auch noch nicht wirklich gebraucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted October 1, 2010 Author Share #5 Posted October 1, 2010 *******Update******* Laut Foto Frankenberg kann man mit der Auslieferung der D-Lux 5 in der 41/42 Kalenderwoche rechnen. So langsam lauf ich einen Graben im Kreis:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.