Jump to content

Special X1 angekündigt

Guest Like an M9

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply
Keine Frage, ich mag meine x1 ja auch, ich liebe sie sogar. Doch die rosarote Brille habe ich mittlerweile abgelegt :D

Ja, die musste ich nach kurzer Zeit leider auch absetzen. Aber meistens halten die am Anfang nicht so perfekten Ehen am längsten. Ich spreche da aus Erfahrung...

Es handelt sich um professionelle Werkzeuge, die haben halt ihren Preis.

lg hg

Es handelt sich eben NICHT um professionelle Werkzeuge! Das war mal. Zum professionellen Werkzeug gehört auch die Service-Infrastruktur und die sehe ich bei Leica nicht. Bei einem professionellen Werkzeug darf es nicht sein, daß man wochenlang auf einen Ersatzsensor warten muß (M9), während gleichzeitig genug Sensoren für die Auflage von Sonderserien und den Neubau von M9-Gehäusen da sind!

Sorry, aber das paßt beim besten Willen nicht zusammen.

Guest Holy Moly
Es handelt sich eben NICHT um professionelle Werkzeuge! Das war mal. Zum professionellen Werkzeug gehört auch die Service-Infrastruktur und die sehe ich bei Leica nicht. Bei einem professionellen Werkzeug darf es nicht sein, daß man wochenlang auf einen Ersatzsensor warten muß (M9), während gleichzeitig genug Sensoren für die Auflage von Sonderserien und den Neubau von M9-Gehäusen da sind!

Sorry, aber das paßt beim besten Willen nicht zusammen.

Hinter vorgehaltener Hand munkelt man über einen weiteren Marketingstreich der Solmser:

Die M9 "Dr. Christiaan Barnard"

Jede sensorgetauschte M9 erhält diesen Status automatisch.

Laut Wikipedia ist Dr. C.B. eine Legende in Südafrika seit den Sechzigern. Ein würdiger Name für eine Kamera, deren Herz getauscht wurde......;)

Guest MartinMann

Hinter vorgehaltener Hand munkelt man über einen weiteren Marketingstreich der Solmser:

Die M9 "Dr. Christiaan Barnard"

Jede sensorgetauschte M9 erhält diesen Status automatisch.

Laut Wikipedia ist Dr. C.B. eine Legende in Südafrika seit den Sechzigern. Ein würdiger Name für eine Kamera, deren Herz getauscht wurde......;)

haf9fvgw.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...