Guest MartinMann Posted October 7, 2010 Share #41 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Keine Frage, ich mag meine x1 ja auch, ich liebe sie sogar. Doch die rosarote Brille habe ich mittlerweile abgelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hi Guest MartinMann, Take a look here Special X1 angekündigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
toni Posted October 7, 2010 Share #42 Posted October 7, 2010 Keine Frage, ich mag meine x1 ja auch, ich liebe sie sogar. Doch die rosarote Brille habe ich mittlerweile abgelegt Ja, die musste ich nach kurzer Zeit leider auch absetzen. Aber meistens halten die am Anfang nicht so perfekten Ehen am längsten. Ich spreche da aus Erfahrung... Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsi Posted October 7, 2010 Share #43 Posted October 7, 2010 Hat die schwarze X1 schon irgendjemand in der Hand gehalten? Sind Deckel und Boden auch aus Magnesium? Ist die lackiert oder durchgefärbt? knipsi Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 7, 2010 Share #44 Posted October 7, 2010 Es handelt sich um professionelle Werkzeuge, die haben halt ihren Preis. lg hg Es handelt sich eben NICHT um professionelle Werkzeuge! Das war mal. Zum professionellen Werkzeug gehört auch die Service-Infrastruktur und die sehe ich bei Leica nicht. Bei einem professionellen Werkzeug darf es nicht sein, daß man wochenlang auf einen Ersatzsensor warten muß (M9), während gleichzeitig genug Sensoren für die Auflage von Sonderserien und den Neubau von M9-Gehäusen da sind! Sorry, aber das paßt beim besten Willen nicht zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted October 7, 2010 Share #45 Posted October 7, 2010 Es handelt sich eben NICHT um professionelle Werkzeuge! Das war mal. Zum professionellen Werkzeug gehört auch die Service-Infrastruktur und die sehe ich bei Leica nicht. Bei einem professionellen Werkzeug darf es nicht sein, daß man wochenlang auf einen Ersatzsensor warten muß (M9), während gleichzeitig genug Sensoren für die Auflage von Sonderserien und den Neubau von M9-Gehäusen da sind!Sorry, aber das paßt beim besten Willen nicht zusammen. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man über einen weiteren Marketingstreich der Solmser: Die M9 "Dr. Christiaan Barnard" Jede sensorgetauschte M9 erhält diesen Status automatisch. Laut Wikipedia ist Dr. C.B. eine Legende in Südafrika seit den Sechzigern. Ein würdiger Name für eine Kamera, deren Herz getauscht wurde...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted October 7, 2010 Share #46 Posted October 7, 2010 Hinter vorgehaltener Hand munkelt man über einen weiteren Marketingstreich der Solmser: Die M9 "Dr. Christiaan Barnard" Jede sensorgetauschte M9 erhält diesen Status automatisch. Laut Wikipedia ist Dr. C.B. eine Legende in Südafrika seit den Sechzigern. Ein würdiger Name für eine Kamera, deren Herz getauscht wurde...... Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted October 8, 2010 Share #47 Posted October 8, 2010 Advertisement (gone after registration) http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-x1-forum/142319-x1-firmware-%5Bmerged%5D.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.