Leica Blog Posted September 21, 2010 Share #1 Posted September 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Gestern abend – am Vorabend der photokina – hat die Leica Camera AG das Sondermodell „Leica M9 Titanium“ vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit dem VW Chef-Designer Walter de’Silva entstanden ist. LEICA M9 „Titan“ designed by Walter de’Silva Leica Camera AG stellt in Kooperation mit dem Chefdesigner des Volkswagen Konzerns eine einmalige Sonderedition vor Die Leica Camera AG, Solms, [...] » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Hi Leica Blog, Take a look here Leica M9 Titanium vorgestellt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Steff Posted September 28, 2010 Share #2 Posted September 28, 2010 Heute habe ich mir die neue Ausgabe der LFI gekauft, inder die Neuerungen ganz prima beschrieben und bebildert sind. Unteranderem der Titanklotz, M9. Der Herr de Silva mag vielleicht ein guter Designer sein aber von der M sollte er doch besser die Finger gelassen haben. Die schöne Silouhette der M ist zerstört mit ihren klassischen 3 Fenstern. Ich hoffe nur es bleibt bei diesem limitiertem Ausrutscher von 500 Kameras. Außerdem stand in diesem Bericht unteranderem, daß es Designs gibt, die perfekt sind, die man nicht ändern sollte.... Und man hat es getan, hätte man lieber bleiben lassen sollen. Gruß Steff Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted September 28, 2010 Share #3 Posted September 28, 2010 Der Fortschritt schlägt eben unerbittlich zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted September 29, 2010 Share #4 Posted September 29, 2010 Der Herr de Silva mag vielleicht ein guter Designer sein aber von der M sollte er doch besser die Finger gelassen haben.Die schöne Silouhette der M ist zerstört mit ihren klassischen 3 Fenstern. Gruß Steff Ich habe das de-Silva-Produkt nicht auf den allerersten Blick als M9 erkannt, war vom optischen Eindruck aber gleich begeistert. Nicht begeistert hat mich der Preis von 22.000 €. Sie wird für mich ein Traum bleiben. h. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.