Guest nafpie Posted September 21, 2010 Share #61 Â Posted September 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ...einen VW oder Audi, mit dem man [...] fotografieren, [...] kann. Â Das ist mir neu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Hi Guest nafpie, Take a look here Leica AG und die Volkswagen Gruppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nafpie Posted September 21, 2010 Share #62  Posted September 21, 2010 Der 10.10. (2011) wäre sicher kein schlechter M10- Termin ...  Ist 'Not am Mann'? Ich denke nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted September 21, 2010 Share #63  Posted September 21, 2010 ...  Kam nicht die M9 zwischen den PHOTOKINA- Jahren ? Der 10.10. (2011) wäre sicher kein schlechter M10- Termin ...   M f G GEORG  Die Hoffnung stirbt zuletzt.  Ich hoffe ja auch noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2010 Author Share #64  Posted September 21, 2010 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe ja auch noch.  Ja, dazu besteht auch alle Berechtigung, selbst wenn sich dies in der Momentan Situation etwas eigenartig anhört.  Es wird an irgend etwas neuem, extrem interessantem, intensiv gebastelt.  Allerdings dachte ich, dass man bereits jetzt eine Info darüber an die Öffentlichkeit entlässt.  Nun aber mal ehrlich, was hat uns Leica denn versprochen und jetzt nicht gehalten? Nichts!  War das alles nicht eher Wunschdenken von uns allen? Ich denke schon, zumal die letzten beiden Jahre ja nicht gerade arm an Neuvorstellungen aus dem Hause Solms waren, oder?  Somit bin ich zwar ebenfalls etwas enttäuscht nach der gestrigen Vorstellung. Dies begründet sich aber einzig und alleine auf meine eigenen Wunschvorstellungen, welche seitens Leica durch nichts untermauert, oder bestärkt wurden. Von daher geht das ganze mit mir selbst nach Hause und ich warte immer noch gespannt auf die Neuheiten, welche es seitens Leica ja nicht nur zur Photokina gibt, wie uns der 09.09.2009 bereits bewiesen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted September 21, 2010 Share #65  Posted September 21, 2010 ...Der 10.10. (2011) wäre sicher kein schlechter M10- Termin ...  Oder der 11.11.2011, da geschehen noch mehr Narreteien Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2010 Author Share #66  Posted September 21, 2010 Oder der 11.11.2011, da geschehen noch mehr Narreteien  oder so... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.