andreas_gräbner Posted September 16, 2010 Share #1 Posted September 16, 2010 Advertisement (gone after registration) im Museum waren einen Besuch wert. Clux2 [ATTACH]221657[/ATTACH] Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hi andreas_gräbner, Take a look here Haushaltsgeräte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted September 16, 2010 Share #2 Posted September 16, 2010 Hallo Andreas, gefällt mir gut! Das Licht ist sehr schön und die Bildgestaltung gelungen. Das einzige, was stören könnte, sind die Verzeichnungen. Vielleicht in die Knie gehen, um das Verkanten der Kamera zu vermeiden! Erstaunliche Qualität für diese kleine Knipse! Muss sie doch mal öfters mitnehmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted September 16, 2010 Author Share #3 Posted September 16, 2010 Danke Olyleica, mit dem verkanten der Kamera hast Du Recht. Da muss ich noch besser darauf achten und mir ein wenig mehr Zeit lassen. Ein großer Vorteil der Clux ist: sie paßt in die Hosentasche und daher viel öfter dabei. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.