TDI Posted September 16, 2010 Share #1 Posted September 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Da ich es leider nicht anders hinkriege, werde ich am Donnerstag (23.) auf die Photokina gehen. An den "offiziellen" Terminen kann ich daher leider nicht teilnehmen. Falls jemand am Donnerstag ebenfalls auf die Messe will, wäre es schön, wenn wir uns dort treffen könnten (z.B. am Leica-Stand;)). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hi TDI, Take a look here Ist jemand am Donnerstag auf der Photokina?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Der Hexar Posted September 17, 2010 Share #2 Posted September 17, 2010 Da auch ich an keinem anderen Tag kann, werde ich am Donnerstag auflaufen. Man könnte sich am Leica Stand Treffen. Uhrzeit? Absprache durch eine PM? Gruß Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted September 17, 2010 Author Share #3 Posted September 17, 2010 Da auch ich an keinem anderen Tag kann, werde ich am Donnerstag auflaufen. Man könnte sich am Leica Stand Treffen. Uhrzeit? Absprache durch eine PM? Gruß Hanjo Leica-Stand klingt gut... Ich schlage vor, wir PNnen am Dienstag, bis dahin kann ich genauer planen. Vielleicht werden's ja auch noch mehr, eine PN eines Forenten aus NL, der dazustoßen wird, habe ich auch schon. Mit ihm bin ich auch für Dienstag verblieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 17, 2010 Share #4 Posted September 17, 2010 Ich bin auch am Donnerstag in Köln. Macht mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted September 17, 2010 Author Share #5 Posted September 17, 2010 Was sich rauzukristallisieren scheint: Donnerstag, am Leicastand. Die genaue Zeit machen wir am Dienstag noch fest. Ich werfe mal 14:00 als Vorschlag in den Raum. Ist das mehrheitsfähig? Wo genau am Leicastand bliebe noch zu klären. Weißt Du schon, wie der aussehen wird? Gibt's da ein Eckchen zum Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted September 21, 2010 Author Share #6 Posted September 21, 2010 Da es dort wohl mangels echter Sensation nicht allzusehr überlaufen sein wird, schlage ich vor, daß wir uns tatsächlich am Leica-Stand treffen und zwar bei der D-Lux 5, am 23. (Donnerstag) um 14:00. Bis Donnerstag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted September 22, 2010 Share #7 Posted September 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Geht in Ordnung. Haben wir für dieses "Blind Date" ein gemeinsames Erkennungszeichen? Anstatt roter Rose eine Leica Gummibärchendose? Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted September 22, 2010 Author Share #8 Posted September 22, 2010 Rosa Ecken? Nein, im Ernst: Ich bin auf dem Bild hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/118638-man-trifft-sich-wieder-k%C3%B6lle-2010-a-8.html#post1315552 der, der beim Draufgucken ganz links steht. Wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Soviele Leute werden um 14:00 schon nicht suchend um die DLux5-Vitrine rumschleichen und sich dabei die Kamera nicht anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted September 23, 2010 Share #9 Posted September 23, 2010 Alles klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.