Guest Holy Moly Posted September 14, 2010 Share #1 Posted September 14, 2010 Advertisement (gone after registration) ...kostenlos abzugeben. Habe gerade von Leica eine sehr schön gestaltete und hochwertig ausgeführte Einladungsbroschüre in Form eines aufgeklappten Laptopscreens erhalten. Es geht hier um die Einladung zur Workflowdemonstation der S2. Leider bin ich während der PK auf einem Shooting auf Mauritius, der Online einzulösende Gutschein kann bei mir abgeholt, bzw. nach Eingang einer PM zugeschickt werden. Den S-Studio VIP Pass möchte ich aufgrund der Komplettness gerne behalten. Wer traut sich? Schüler, Studenten etc. werden bevorzugt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2010 Posted September 14, 2010 Hi Guest Holy Moly, Take a look here Eintrittskarte zur PK.... I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted September 14, 2010 Share #2 Posted September 14, 2010 wer das Ding mal sehen möchte => http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/s2-forum/140902-s2-auf-der-photokina-habe-gerade-new-post.html Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted September 14, 2010 Share #3 Posted September 14, 2010 Hallo kann ich's haben? ich hätte schon großes Interesse, auch wenn ich mir nie eine S2 leisten kann Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 14, 2010 Share #4 Posted September 14, 2010 ich auch bitte und gerade, weil ich mir keine S2 leisten kann. Denn ein mal muss man das Ding einfach für ewtas längere Zeit, als nur ein paar Minuten, getetste haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.