jörg_schmidt Posted January 9, 2007 Share #1 Posted January 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ich möchte meinen Pradovit CA 2502 unter die Haube bringen und suche eine solche. Leica kann sie mir leider nicht mehr anbieten. Wenn jemand eine übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2007 Posted January 9, 2007 Hi jörg_schmidt, Take a look here Suche "Haube" für den Pradovit CA 2502. I'm sure you'll find what you were looking for!
jörg_schmidt Posted January 15, 2007 Author Share #2 Posted January 15, 2007 Scheint ja extrem selten zu sein, dass jemand so ein Teil übrig hat. Ich suche noch. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted January 15, 2007 Share #3 Posted January 15, 2007 Hallo Jörg, habe soeben meinen Prinzessin 155 gefragt, sie hat aber abgelehnt, sie sei noch zu jung zum Heiraten, hat sie gesagt. Schöne Grüße und weiterhin viel Glück auf deiner Brautschau, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.