Jump to content

S2 Shooting für GQ Taiwan

Wiggi

Recommended Posts

x
warum denn das ?
Weil dem Fotografen gemäß Bericht nur das 70er-Summarit zur Verfügung stand, obwohl er gerne noch andere ausprobiert hätte. Die Lieferzeiten scheinen also auch beim S2-Objektivsortiment immer noch sehr lang zu sein, was beim aktuellen Konkurrenzkampf auf dem Mittelformat-Markt nicht so beruhigend ist.

Weil dem Fotografen gemäß Bericht nur das 70er-Summarit zur Verfügung stand, obwohl er gerne noch andere ausprobiert hätte. Die Lieferzeiten scheinen also auch beim S2-Objektivsortiment immer noch sehr lang zu sein, was beim aktuellen Konkurrenzkampf auf dem Mittelformat-Markt nicht so beruhigend ist.

Das Objektivsortiment ist überhaupt noch nicht so berauschend groß, von der Lieferbarkeit einmal abgesehen.

Deshalb beschäftige ich mich auch mit Adapterlösungen.

Aber nach der Photokina wissen wir mehr.

Advertisement (gone after registration)

Kann man vermutlich nicht so sehen. Hätte ich ernsthaft eine S2 kaufen gewollt, wären die drei veröffentlichen Optiken lieferbar gewesen.

Aber ich gestehe ein, gute Kontakte zu einem Händler mit guten Kontakten sind da vorteilhaft, Denn letzten Endes ist die Nachfrage deutlich über dem Angebot.

@Wiggi,

das mit dem Adaptieren kann ich mir nicht adäquat als praktikabel vorstellen. Wenn Du einen Adapter für H2D Optiken findest, können wir aber in Nürnberg ggfs. mit meinen Optiken gerne einen Test wagen. Im Gegenzug krieg ich die S2 mit Optiken für einen Test gegen die Hassi ;-)

Gruss

Alex

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...