Wiggi Posted September 4, 2010 Share #1 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Nachdem hier ein Modefotograf mit seiner S2 so runtergeputzt wurde - vielleicht gefallen diese Aufnahmen besser: GQ Taiwan Shoot with the Leica S2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 Hi Wiggi, Take a look here S2 Shooting für GQ Taiwan. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted September 4, 2010 Share #2 Posted September 4, 2010 Der Fotograf stellt seine LEICA S2 auf ein Stativ--gut Er löst nicht über elektr.Auslöser aus --schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted September 9, 2010 Share #3 Posted September 9, 2010 Ich glaube langsam, man wird sich mit der 70mm-Brennweite abfinden müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 9, 2010 Share #4 Posted September 9, 2010 Ich glaube langsam, man wird sich mit der 70mm-Brennweite abfinden müssen. warum denn das ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted September 9, 2010 Share #5 Posted September 9, 2010 warum denn das ?Weil dem Fotografen gemäß Bericht nur das 70er-Summarit zur Verfügung stand, obwohl er gerne noch andere ausprobiert hätte. Die Lieferzeiten scheinen also auch beim S2-Objektivsortiment immer noch sehr lang zu sein, was beim aktuellen Konkurrenzkampf auf dem Mittelformat-Markt nicht so beruhigend ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted September 10, 2010 Author Share #6 Posted September 10, 2010 Weil dem Fotografen gemäß Bericht nur das 70er-Summarit zur Verfügung stand, obwohl er gerne noch andere ausprobiert hätte. Die Lieferzeiten scheinen also auch beim S2-Objektivsortiment immer noch sehr lang zu sein, was beim aktuellen Konkurrenzkampf auf dem Mittelformat-Markt nicht so beruhigend ist. Das Objektivsortiment ist überhaupt noch nicht so berauschend groß, von der Lieferbarkeit einmal abgesehen. Deshalb beschäftige ich mich auch mit Adapterlösungen. Aber nach der Photokina wissen wir mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
alex68 Posted September 12, 2010 Share #7 Posted September 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Weil dem Fotografen gemäß Bericht nur das 70er-Summarit zur Verfügung stand, obwohl er gerne noch andere ausprobiert hätte. Die Lieferzeiten scheinen also auch beim S2-Objektivsortiment immer noch sehr lang zu sein, was beim aktuellen Konkurrenzkampf auf dem Mittelformat-Markt nicht so beruhigend ist. Kann man vermutlich nicht so sehen. Hätte ich ernsthaft eine S2 kaufen gewollt, wären die drei veröffentlichen Optiken lieferbar gewesen. Aber ich gestehe ein, gute Kontakte zu einem Händler mit guten Kontakten sind da vorteilhaft, Denn letzten Endes ist die Nachfrage deutlich über dem Angebot. @Wiggi, das mit dem Adaptieren kann ich mir nicht adäquat als praktikabel vorstellen. Wenn Du einen Adapter für H2D Optiken findest, können wir aber in Nürnberg ggfs. mit meinen Optiken gerne einen Test wagen. Im Gegenzug krieg ich die S2 mit Optiken für einen Test gegen die Hassi ;-) Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 5, 2010 Author Share #8 Posted October 5, 2010 Ein weiteres Mode-Shooting, diesmal mit Dessous, kann man nun auf der Leica S2-Webseite bewundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted October 5, 2010 Share #9 Posted October 5, 2010 Ein weiteres Mode-Shooting, diesmal mit Dessous, kann man nun auf der Leica S2-Webseite bewundern. Stilsicher im Fotocommunity.de-Look. Naja, Hauptsache sie erreichen die Zielgruppe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.