Jonsi Posted September 3, 2010 Share #1 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) ... aus Holz (Pappe?), Plastik und einem Stück Kordel. Gekauft im Souvenirladen der Zeche Zollverein (ca. 6 €). Musste ich natürlich haben! Jonsi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2010 Posted September 3, 2010 Hi Jonsi, Take a look here Leica mit Effektlinse.... I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted September 3, 2010 Share #2 Posted September 3, 2010 Und für was ist das eigentlich gedacht ? (Ich denke mal nicht das der Zollverein reine Leica Fanartikel im Angebot hat) Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 3, 2010 Share #3 Posted September 3, 2010 Und für was ist das eigentlich gedacht ? ... Das ist ein sogenanntes Fliegenauge, ein Kinderspielzeug. Wenn man durchschaut, sieht man die Welt in zig facettenartige Versatzstücke aufgeteilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted September 3, 2010 Author Share #4 Posted September 3, 2010 Das ist ein sogenanntes Fliegenauge, ein Kinderspielzeug. Wenn man durchschaut, sieht man die Welt in zig facettenartige Versatzstücke aufgeteilt. Genau! Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut... (Die Rückseite ist übrigens auch mit der Rückseite einer Leica bedruckt. Sehr hübsch.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.