Guest b2lore Posted January 27, 2007 Share #21 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich bin zwar nicht Hartmut, kann dir aber trotzdem sagen das Noctilux ist ein Traum. Danke für die Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Hi Guest b2lore, Take a look here Hat schon jemand sein Objektiv aus der 30% Aktion?. I'm sure you'll find what you were looking for!
grebe Posted January 29, 2007 Share #22 Posted January 29, 2007 Ich habe mein 35er Summilux vor 10 Tagen bekommen (und am 28.12.06 bestellt, siehe weiter oben im thread). Es ist im Endeffekt also doch sehr flott gegangen. Jetzt warte ich, wie wahrscheinlich alle, auf die Filter. Soweit ich mich erinnern kann wurden die aber ohnehin erst für Feb 07 versprochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 29, 2007 Share #23 Posted January 29, 2007 Gab's denn zwischendrin irgendeine Information von Leica oder 'ne AB? Meine Unterlagen sind seit ca. 3 Wochen bei Leica und ich habe bis heute noch keinen Pieps Rückmeldung bekommen. Ferdl Ich habe mein 35er Summilux vor 10 Tagen bekommen (und am 28.12.06 bestellt, siehe weiter oben im thread). Es ist im Endeffekt also doch sehr flott gegangen. Jetzt warte ich, wie wahrscheinlich alle, auf die Filter. Soweit ich mich erinnern kann wurden die aber ohnehin erst für Feb 07 versprochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted January 30, 2007 Author Share #24 Posted January 30, 2007 Habe heute die Bestätigung von Leica für mein 75/2 Asph. bekommen. Liefertermin 27.02.07. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
grebe Posted January 30, 2007 Share #25 Posted January 30, 2007 Gab's denn zwischendrin irgendeine Information von Leica oder 'ne AB? Meine Unterlagen sind seit ca. 3 Wochen bei Leica und ich habe bis heute noch keinen Pieps Rückmeldung bekommen. Ferdl Ich bekam zwischendurch keine Information. Es kam gleich die Lieferung. Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 5, 2007 Share #26 Posted February 5, 2007 TRI- Elmar 16-18-21 mm (mit Universalsucher im Set) am 23.12.06 bestellt. Auftragsbestätigung am 3.1.07 (Lieferzeit ca. 2-3 Monate) Paket am Samstag 3.2.07 eingetroffen. Heute erst das Packt glücklich in den Händen, es schlummerte 2 Tage bei der Nachbarin (Himmel, es klappt noch nicht mit der Nachbarin). Die Freude ist groß, nun gehe ich spielen. Werde berichten, Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Westerwald-Leica Posted February 5, 2007 Share #27 Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Habe mein preisreduziertes Tri Elmar 16-18-21 am 2.2. erhalten. Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit, es auszuprobieren. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted February 15, 2007 Author Share #28 Posted February 15, 2007 Gulp! Leica hat heute meine Kreditkarte belastet... Entweder Weiberfastnachtsscherz oder das Ding kommt heute (2/75 Asph.). Alaaf, Frank P.S. Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen". Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted February 15, 2007 Author Share #29 Posted February 15, 2007 So, da isses. Fehlt nur noch die 1.10er Firmware und 2 weitere IR Cut Filter und die M8 Ausrüstung ist komplett. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 15, 2007 Share #30 Posted February 15, 2007 Habe letzte Woche die Lieferbestätigung für den 20.3.07 bekommen und am Montag die Bestätigung, daß das 75er bereit liegt und ich nur noch zu bezahlen brauche. Irgendwie kommen die in Solms nicht klar mit ihrer Warenwirtschaft/-Logistik. Aber was soll's, jetzt kommt die Linse halt früher, vielleicht ist's auch die deinige :-) Ferdl Gulp! Leica hat heute meine Kreditkarte belastet...Entweder Weiberfastnachtsscherz oder das Ding kommt heute (2/75 Asph.). Alaaf, Frank P.S. Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen". Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted February 15, 2007 Share #31 Posted February 15, 2007 Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen". Als Westfale in der Diaspora hat man's nicht leicht. Schöne Grüße aus Bielefeld, wo wir das wahnsinnige Treiben aus sicherer Distanz mit einem Blick gen Westen über den Kamme des Teutoburger Waldes hinweg seit Jahrhunderten ungläubig beobachten. Viel Spass/ Erfolg mit dem neuen Objektiv! VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 16, 2007 Share #32 Posted February 16, 2007 ....heute eingetroffen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted February 21, 2007 Share #33 Posted February 21, 2007 Tri-Elmar und der "TrabbI" sind da. Fehlt nur nur noch der Filter und das Firmware-Update Asko Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted February 21, 2007 Author Share #34 Posted February 21, 2007 Viel Spass/ Erfolg mit dem neuen Objektiv! Das Objektiv ist zur Justage nach Solms zurück :-( Boah ey, jetzt waren 3 von 4 Objektiven zur Qualitätssicherung. Die sind zwar nett und schnell aber nervig ist´s schon. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich von Leica Objektiven einfach "brutalere" Schärfe erwarte als von meinen Canon Linsen :-) Egal ich fahr Freitag erst mal für ne Woche zum Tauchen in den Oman, da brauche ich die Objektive, mangels UW-Gehäuse, sowieso nicht und wenn ich wieder da bin ist alles gut. Wehe wenn bis dahin die neue Firmware noch nicht auf den Server ist.... ;-) Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted February 21, 2007 Share #35 Posted February 21, 2007 Das Objektiv ist zur Justage nach Solms zurück :-( Boah ey, jetzt waren 3 von 4 Objektiven zur Qualitätssicherung. Die sind zwar nett und schnell aber nervig ist´s schon. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich von Leica Objektiven einfach "brutalere" Schärfe erwarte als von meinen Canon Linsen :-) Egal ich fahr Freitag erst mal für ne Woche zum Tauchen in den Oman, da brauche ich die Objektive, mangels UW-Gehäuse, sowieso nicht und wenn ich wieder da bin ist alles gut. Wehe wenn bis dahin die neue Firmware noch nicht auf den Server ist.... ;-) Gruß, Frank Wie, die Leica Objektive sind nicht wasserdicht; also ich würde mich in Solms sofort beschweren:-) Asko Link to post Share on other sites More sharing options...
chiqua Posted February 21, 2007 Author Share #36 Posted February 21, 2007 Wie, die Leica Objektive sind nicht wasserdicht; also ich würde mich in Solms sofort beschweren:-) Asko Hmmmh weis gar nicht... Immerhin bräuchte ich unter Wasser keine IR-Cut Filter... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
aku Posted March 5, 2007 Share #37 Posted March 5, 2007 Ich habe meine M8 am 28.12.06 bestellt und bezahlt. Nach Regestrierung im Internet kam am 13.01.07 der Brief mit dem 30%-Angebot, den ich am selben Tag mit der Bestellung des Cron-75er beantwortete.Gestern kamen per Einschreiben die Orginalbelge des M8-Kaufs zurück mit der Auftragsbestätigung für das 75er, das zzt. leider nicht auf Lager ist - leider ohne Angaben zu Lieferdauer. Leica wird sich wieder melden, sobald es lieferbar sei. Also warten . . Am 23.02.07 kam eine eMail von Leica, mein 75erCron sei versandfertig. Werde nach Zahlungseingang sofort zugeschickt. Nachdem ich gleich überwiesen habe, kam die gute Linse am Do., 01.03.07 bei mir an. Sorry, dass ich nicht gleich geschrieben habe - mir war das ausprobieren und fotografieren mit der M8 wichtiger . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted March 6, 2007 Share #38 Posted March 6, 2007 Glückwunsch PS: ich wäre auch erst fotografieren gegangen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.