Jump to content

Hat schon jemand sein Objektiv aus der 30% Aktion?

chiqua

Recommended Posts

Ich habe mein 35er Summilux vor 10 Tagen bekommen (und am 28.12.06 bestellt, siehe weiter oben im thread). Es ist im Endeffekt also doch sehr flott gegangen. Jetzt warte ich, wie wahrscheinlich alle, auf die Filter. Soweit ich mich erinnern kann wurden die aber ohnehin erst für Feb 07 versprochen.

Gab's denn zwischendrin irgendeine Information von Leica oder 'ne AB? Meine Unterlagen sind seit ca. 3 Wochen bei Leica und ich habe bis heute noch keinen Pieps Rückmeldung bekommen.

Ferdl

Ich habe mein 35er Summilux vor 10 Tagen bekommen (und am 28.12.06 bestellt, siehe weiter oben im thread). Es ist im Endeffekt also doch sehr flott gegangen. Jetzt warte ich, wie wahrscheinlich alle, auf die Filter. Soweit ich mich erinnern kann wurden die aber ohnehin erst für Feb 07 versprochen.

Gab's denn zwischendrin irgendeine Information von Leica oder 'ne AB? Meine Unterlagen sind seit ca. 3 Wochen bei Leica und ich habe bis heute noch keinen Pieps Rückmeldung bekommen.

Ferdl

Ich bekam zwischendurch keine Information. Es kam gleich die Lieferung.

TRI- Elmar 16-18-21 mm (mit Universalsucher im Set) am 23.12.06 bestellt.

Auftragsbestätigung am 3.1.07 (Lieferzeit ca. 2-3 Monate)

Paket am Samstag 3.2.07 eingetroffen.

Heute erst das Packt glücklich in den Händen, es schlummerte 2 Tage bei der Nachbarin

(Himmel, es klappt noch nicht mit der Nachbarin).

Die Freude ist groß, nun gehe ich spielen.

Werde berichten, Gruß Willy

• 2 weeks later...

Gulp! Leica hat heute meine Kreditkarte belastet...

Entweder Weiberfastnachtsscherz oder das Ding kommt heute (2/75 Asph.).

Alaaf, Frank

P.S. Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen".

Habe letzte Woche die Lieferbestätigung für den 20.3.07 bekommen und am Montag die Bestätigung, daß das 75er bereit liegt und ich nur noch zu bezahlen brauche. Irgendwie kommen die in Solms nicht klar mit ihrer Warenwirtschaft/-Logistik. Aber was soll's, jetzt kommt die Linse halt früher, vielleicht ist's auch die deinige :-)

Ferdl

Gulp! Leica hat heute meine Kreditkarte belastet...

Entweder Weiberfastnachtsscherz oder das Ding kommt heute (2/75 Asph.).

Alaaf, Frank

P.S. Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen".

Ich arme (Westfalen-) Sau muss heute auf 8 Weibersitzungen, jecke Wiever "knipsen".

Als Westfale in der Diaspora hat man's nicht leicht. Schöne Grüße aus Bielefeld, wo wir das wahnsinnige Treiben aus sicherer Distanz mit einem Blick gen Westen über den Kamme des Teutoburger Waldes hinweg seit Jahrhunderten ungläubig beobachten.

Viel Spass/ Erfolg mit dem neuen Objektiv!

VG, Jens

Viel Spass/ Erfolg mit dem neuen Objektiv!

Das Objektiv ist zur Justage nach Solms zurück :-(

Boah ey, jetzt waren 3 von 4 Objektiven zur Qualitätssicherung. Die sind zwar nett und schnell aber nervig ist´s schon. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich von Leica Objektiven einfach "brutalere" Schärfe erwarte als von meinen Canon Linsen :-)

Egal ich fahr Freitag erst mal für ne Woche zum Tauchen in den Oman, da brauche ich die Objektive, mangels UW-Gehäuse, sowieso nicht und wenn ich wieder da bin ist alles gut. Wehe wenn bis dahin die neue Firmware noch nicht auf den Server ist.... ;-)

Gruß, Frank

Das Objektiv ist zur Justage nach Solms zurück :-(

Boah ey, jetzt waren 3 von 4 Objektiven zur Qualitätssicherung. Die sind zwar nett und schnell aber nervig ist´s schon. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich von Leica Objektiven einfach "brutalere" Schärfe erwarte als von meinen Canon Linsen :-)

Egal ich fahr Freitag erst mal für ne Woche zum Tauchen in den Oman, da brauche ich die Objektive, mangels UW-Gehäuse, sowieso nicht und wenn ich wieder da bin ist alles gut. Wehe wenn bis dahin die neue Firmware noch nicht auf den Server ist.... ;-)

Gruß, Frank

Wie, die Leica Objektive sind nicht wasserdicht; also ich würde mich in Solms sofort beschweren:-)

Asko

• 2 weeks later...
Ich habe meine M8 am 28.12.06 bestellt und bezahlt. Nach Regestrierung im Internet kam am 13.01.07 der Brief mit dem 30%-Angebot, den ich am selben Tag mit der Bestellung des Cron-75er beantwortete.

Gestern kamen per Einschreiben die Orginalbelge des M8-Kaufs zurück mit der Auftragsbestätigung für das 75er, das zzt. leider nicht auf Lager ist - leider ohne Angaben zu Lieferdauer. Leica wird sich wieder melden, sobald es lieferbar sei. Also warten . .

Am 23.02.07 kam eine eMail von Leica, mein 75erCron sei versandfertig. Werde nach Zahlungseingang sofort zugeschickt. Nachdem ich gleich überwiesen habe, kam die gute Linse am Do., 01.03.07 bei mir an.

Sorry, dass ich nicht gleich geschrieben habe - mir war das ausprobieren und fotografieren mit der M8 wichtiger . . .:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...