adele3d Posted August 31, 2010 Share #1 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) leica mp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2010 Posted August 31, 2010 Hi adele3d, Take a look here {fundamentalprinzipien der bilderzeugung, fig. 4}. I'm sure you'll find what you were looking for!
camleitest Posted September 1, 2010 Share #2 Posted September 1, 2010 Aha-Erlebnis für die "Horizont gerade Ausrichter" (auch wenn kein Horizont darauf ist). Zick-Zackige Bildgestaltung inklusive. Hübsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 2, 2010 Share #3 Posted September 2, 2010 Es geht aufwärts, vorbildlicher Titel;) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 8, 2010 Share #4 Posted September 8, 2010 Lehrreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 10, 2010 Share #5 Posted September 10, 2010 Der rechte Winkel und das Lot. Zwei Gesellen die nicht immer zusammenarbeiten. Dazu noch das Gefälle, und alles ist durcheinander. Mein Tipp? Der Laternenmast hat den rechten Winkel zur Rasenkante, ergo steht das Haus schief.... Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted September 10, 2010 Author Share #6 Posted September 10, 2010 prinzipienvariante Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 10, 2010 Share #7 Posted September 10, 2010 Advertisement (gone after registration) prinzipienvariante du scheinst dort öffter zu sein. vgl. #3 flaute Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 11, 2010 Share #8 Posted September 11, 2010 Überhaupt ist es wohl schwer möglich in, an diesem Haus Bilder zu erzeugen die zumindest eine lotrechte Linie haben. Mich wundert nur das der Bildrahmen rechte Winkel hat:D Ansonsten finde ich dieses Bild klasse, weil verwirrend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.