rotomax Posted August 28, 2010 Share #1 Posted August 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo liebes Forum, habe eben einen verzweifelten Anrufe bekommen. Der Fotograf von einem Brautpaar ist heute nacht krank geworden (nicht ich !). Heute 28.8.2010 um 14:oo ist eine Trauuung in Much mit Kutsche und Kindstaufe, also volles Programm. Telefon 02245-8177 bis 13:00, wer sich das zutraut bitte melden. Üblicherweise macht man das digital und blitzt etwas auf ;-)) Sorry an den Forumsadmin, aber ich habe alle anderen Optionen ausgeschöpft, evtl. geht ja da doch was., der Beitrag kann ja dann auch gelöscht werden ! Danke ! Viele Grüße Jürgen Seidel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2010 Posted August 28, 2010 Hi rotomax, Take a look here Dringend ! Hochzeitsfotos heute in Much 14:00. I'm sure you'll find what you were looking for!
rotomax Posted August 28, 2010 Author Share #2 Posted August 28, 2010 HAllo, die haben nun selber einen gefunden, sorry für die Hektik, aber das ist leider doch recht wichtig, sofern es einen selbst betrifft ! ;-) Viele Grüße Jürgen seidel PS. Der Forumsgott kann die Beiträge gerne löschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 28, 2010 Share #3 Posted August 28, 2010 leider ein paar tage zu spät. hier im forum hat sich erst unlängst der konsens durchgesetzt, daß man hochzeitsaufnahmen nur mit viel geld, großer dslr, blitz und permamenten auslöserdruck machen dürfe;-) und da hat sich dann die mehrheit von dem gedanken verabschiedet sowas zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted August 28, 2010 Share #4 Posted August 28, 2010 und da hat sich dann die mehrheit von dem gedanken verabschiedet sowas zu machen.Man müsste so eine Hochzeit mal als Forumstreffen organisieren. Jeder darf ran, mit M3, M8, Noctilux und was auch immer, nacher gibt's "konstruktive" Bildkritik im Forum und der Sieger darf Seal's nächsten Hochzeitstag auf den Antillen dokumentieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 28, 2010 Share #5 Posted August 28, 2010 leider ein paar tage zu spät. hier im forum hat sich erst unlängst der konsens durchgesetzt, daß man hochzeitsaufnahmen nur mit viel geld, großer dslr, blitz und permamenten auslöserdruck machen dürfe;-) und da hat sich dann die mehrheit von dem gedanken verabschiedet sowas zu machen. aber eine Minderheit findet sich mit etwas Geduld schon (ich nicht!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted August 28, 2010 Share #6 Posted August 28, 2010 mit meinem neuen und noch abzuzahlenden Noctifux habe ich mich auf die Hochzeitsnachtaufnahmen spezialisiert. Naürlich ohne Blitz aber auch gerne bei Gewitter, solange es unterm Dach bleibt. Denke, dass dies eine Marktlücke darstellt, Diskretion ist natürlich Ährensache.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted August 29, 2010 Share #7 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) mit meinem neuen und noch abzuzahlenden Noctifux habe ich mich auf die Hochzeitsnachtaufnahmen spezialisiert. Naürlich ohne Blitz aber auch gerne bei Gewitter, solange es unterm Dach bleibt. In Transsylvanien suchen sie dringend noch einen, heute um Mitternacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.