kologeros Posted September 9, 2010 Share #41 Posted September 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Es war wieder ein super Abend - die Fotographie kam auch diesmal nicht zu kurz! Grüße Sebastian Da schließe ich mich doch "vollinhaltlich" an! Gruß und Dank Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2010 Posted September 9, 2010 Hi kologeros, Take a look here ++ Stuttgart ++ 7.September 2010 ++ 20 Uhr ++ Plenum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 9, 2010 Share #42 Posted September 9, 2010 wieder einmal mußte ich feststellen wie schlecht ich menschen zeichnen kann ... und ebenso, daß es von den anderen auch keiner so richtig gut konnte. fotografiert wurde natürlich auch ... Ja, leider:str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 9, 2010 Share #43 Posted September 9, 2010 vielleicht doch vorher erstmal einen kurs zur entwicklung von urteilskraft... ****grins****wölfe brauchen so ebbes nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 9, 2010 Share #44 Posted September 9, 2010 Jeder sucht sich eben den Stammtisch, den er zu brauchen glaubt. hi wo du recht hast,haste recht....doch wenn man so was veranstaltet(zeichnen) ,muß man davon ausgehn ,das man auch dementsprechend kritik einfängt,tja und wie ich bis jetzt festgestellt habt ,seht ihr das alles zu eng,ich wollte mir anfürsich so ne kleene v-lux20 kaufen,damit ich mein gerümpel nicht immer mitschleppen muß.... doch wenn ich mir eure humorlosigkeit so seh,jajaja,dann die arroganz von einige ....die so von oben herab schaun,bin ich mir doch echt am überlegen... ich schreib so wie mir der schnabel gewachsen ist,direkt,manchmal derb auch mit ebbes humor...der eine kann es ab der andre nicht.... grüßle wolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2010 Share #45 Posted September 9, 2010 ...der erste Wolf mit Schnabel... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 9, 2010 Author Share #46 Posted September 9, 2010 Tja Wölfchen, wärst Du am Dienstag dabei gewesen, dann hättest Du jeden Einzelnen von dem arroganten Krahlmann-Pack mit Deinen Wolfszähnen in seinen eingebildeten Arsch beißen können. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 9, 2010 Share #47 Posted September 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ...der erste Wolf mit Schnabel... hi ****grins**** 1:0 für dich:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 9, 2010 Share #48 Posted September 9, 2010 Tja Wölfchen, wärst Du am Dienstag dabei gewesen, dann hättest Du jeden Einzelnen von dem arroganten Krahlmann-Pack mit Deinen Wolfszähnen in seinen eingebildeten Arsch beißen können. rN hi so schlimm bin ich wiederum auch nicht:p meine devise: vorurteile sind da um sie abzubauen:) grüßle wolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 9, 2010 Share #49 Posted September 9, 2010 Ich hatte das Vergnügen die Stuttgarter-Runde kennenzulernen. Eines kann ich versichern: die haben Humor. Deshalb zeichnen sie auch mal. Die nehmen sich nämlich nicht so ernst. Warum man davon ausgehen kann, dass man sich mit Zeichnen Kritik einfängt erschließt sich mir nicht. hi wo du recht hast,haste recht....doch wenn man so was veranstaltet(zeichnen) ,muß man davon ausgehn ,das man auch dementsprechend kritik einfängt,tja und wie ich bis jetzt festgestellt habt ,seht ihr das alles zu eng,ich wollte mir anfürsich so ne kleene v-lux20 kaufen,damit ich mein gerümpel nicht immer mitschleppen muß.... doch wenn ich mir eure humorlosigkeit so seh,jajaja,dann die arroganz von einige ....die so von oben herab schaun,bin ich mir doch echt am überlegen... ich schreib so wie mir der schnabel gewachsen ist,direkt,manchmal derb auch mit ebbes humor...der eine kann es ab der andre nicht.... grüßle wolf Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted September 9, 2010 Share #50 Posted September 9, 2010 Ich hatte das Vergnügen die Stuttgarter-Runde kennenzulernen. Eines kann ich versichern: die haben Humor. Deshalb zeichnen sie auch mal. Die nehmen sich nämlich nicht so ernst. Warum man davon ausgehen kann, dass man sich mit Zeichnen Kritik einfängt erschließt sich mir nicht. Ich kann das nur mit Nachdruck bestätigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 9, 2010 Share #51 Posted September 9, 2010 wie wärs denn mit wolf trifft trollinger -duck und weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 9, 2010 Share #52 Posted September 9, 2010 wie wärs denn mit wolf trifft trollinger -duck und weg! Ich darf doch sehr bitten. Tiere dürfen keinen Alkohol. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted September 9, 2010 Share #53 Posted September 9, 2010 Tiere dürfen keinen Alkohol. Was? Trinken? Saufen? Schlabbern? Es handelt sich bis dato lediglich um ein interpretationsbedürftiges Satzfragment. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.