brolf Posted July 10, 2006 Share #1 Posted July 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich muesste so eine groessere Menge Bilder nachbestellen (ca 400 Negative, 10x15) und habe im Archiv gesucht, ob hier schon mal Labors in Muenchen empfohlen worden sind. Ich habe dann bei Mayer auf der Gabelsbergerstrasse angerufen und zu meinem grossen Schreck erfahren, dass die 1,50 Euro netto pro Abzug haben moechten. Sind das jetzt so die Preise in Muenchen oder kennt jemand ein ordentliches Labor, das bei der Menge noch bezahlbar ist?? Vielen Dank im Voraus Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2006 Posted July 10, 2006 Hi brolf, Take a look here Fotolab in Muenchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted July 10, 2006 Share #2 Posted July 10, 2006 Probier mal: http://www.vintage-one.com in der Kaiserstr./Schwabing, glaube aber nicht, dass man dort Aldi-Preise hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #3 Posted July 10, 2006 Ich muesste so eine groessere Menge Bilder nachbestellen (ca 400 Negative, 10x15) und habe im Archiv gesucht, ob hier schon mal Labors in Muenchen empfohlen worden sind. Ich habe dann bei Mayer auf der Gabelsbergerstrasse angerufen und zu meinem grossen Schreck erfahren, dass die 1,50 Euro netto pro Abzug haben moechten. Sind das jetzt so die Preise in Muenchen oder kennt jemand ein ordentliches Labor, das bei der Menge noch bezahlbar ist?? Vielen Dank im Voraus Bernhard S/W oder Farbe? Und welche Qualität erwartest du? Link to post Share on other sites More sharing options...
brolf Posted July 10, 2006 Author Share #4 Posted July 10, 2006 Es geht um Farbabzuege. Qualitaet sollte "ordentlich" sein. "Galleriequalitaet" brauchts nicht. Wichtig ist nur, dass die im Labor den Staub nicht unbedingt mit der Drahtbuerste vom Negativ schrubben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #5 Posted July 10, 2006 Ich weiss nicht auswendig was die Abzüge dort kosten, aber Foto Sauter in der Sonnenstrasse produziert im hauseigenen Minilab sehr ordentliche Qualität zu vernünftigen Preisen. Man kann der/dem Operator auch sagen wenn man Sonderwünsche hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 10, 2006 Share #6 Posted July 10, 2006 na einfach mal probieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.