Dr. No Posted August 25, 2010 Share #1 Posted August 25, 2010 Advertisement (gone after registration) wird ne serie: [ATTACH]217852[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2010 Posted August 25, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Kajüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Tatjana Posted August 26, 2010 Share #2 Posted August 26, 2010 Olaf, ist das jetzt eine Drohung oder kommen noch bessere Fotos? lg tat Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 26, 2010 Author Share #3 Posted August 26, 2010 frauen können so brutal sein .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 27, 2010 Share #4 Posted August 27, 2010 Mir gefällt die Idee der Serie. Dieses hätte ich jedoch frontal und etwas enger abgelichtet. Tja Olaf, da mußt Du wohl noch mal los Ich würde allerdings warten, bis das Wetter wieder besser wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 27, 2010 Author Share #5 Posted August 27, 2010 Mir gefällt die Idee der Serie. Dieses hätte ich jedoch frontal und etwas enger abgelichtet. Tja Olaf, da mußt Du wohl noch mal los Ich würde allerdings warten, bis das Wetter wieder besser wird. frontal hätte ich noch ne dönerbude - aber die zeige ich lieber nicht - diese art bilder scheinen die user hier ja zu überfordern ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 27, 2010 Share #6 Posted August 27, 2010 Fotos von Dönerbuden find ich gut. Nur Döner mag ich nicht so gern Ich kann nur sagen, mir gefällt die Idee. Also bitte weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 27, 2010 Share #7 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) ...was vermisst Du nur so sehr in Deinem Leben, dass es Dir die Kiosks so angetan haben??? Halt mich bitte auf dem Laufenden - vielleicht wird wirklich ne Story draus. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted August 27, 2010 Share #8 Posted August 27, 2010 Herrlicher Lokalkolorit. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 28, 2010 Author Share #9 Posted August 28, 2010 oh, danke für die freundlichen kommentare, damit habe ich nicht mehr gerechnet ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 28, 2010 Share #10 Posted August 28, 2010 Olaf,ist das jetzt eine Drohung oder kommen noch bessere Fotos? lg tat Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted August 30, 2010 Share #11 Posted August 30, 2010 wird ne serie: Wigald Bohning hat schon ne Serie "kleine Häuser". Bekannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.