hanneswave Posted January 7, 2007 Share #1 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier einer meiner ersten Versuche ein Bild von der Leica V-Lux 1 mit Photoshop Elements nachzubearbeiten. Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Hi hanneswave, Take a look here Erste Versuche mit V-Lux 1 und Photoshop Elements. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted January 7, 2007 Share #2 Posted January 7, 2007 worin bestand die Nachbearbeitung, um das zu beurteilen müßte man das unbearbeitete Bild auch sehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted January 7, 2007 Author Share #3 Posted January 7, 2007 Die Nachberarbeitung bestand darin, den Hintergrund in schwarzweiß zu konvertieren und die Blume in einer anderen Farbe einzufärben. Hier ist das Orginalbild. Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.