Jump to content

Im Parkhaus

Guest Like an M9

Recommended Posts

Guest gugnie

Ich habe auch geklickt....... aber die Bilder haben mich nicht angesprochen. Irgendwie beliebig, anspruchslos. Man hätte vielleicht die 3 vergitterten Öffnungen komplett darstellen können.....rechts die Wand evtl. abschneiden, das Bild ein wenig beruhigen?...

im 2. Bild vielleicht ein Auto abwarten.....das die waagerechte Linienansammlung unterbricht....

Vielleicht machte Farbe die Geschichte lebendiger ? im 2. Bild würde evtl. die Tiefenwirkung größer???

Aber die Betrachter haben eben nur diese Ansicht.

Guest Like an M9
Was heisst "wenigstens", um das Ansehen geht es doch.

rN

Da hast Du auch wieder recht. Aber wenn keiner schriebt, kann ich den Danke-Button nicht drücken! :)

Guest Like an M9
Ich habe auch geklickt....... aber die Bilder haben mich nicht angesprochen. Irgendwie beliebig, anspruchslos. Man hätte vielleicht die 3 vergitterten Öffnungen komplett darstellen können.....rechts die Wand evtl. abschneiden, das Bild ein wenig beruhigen?...

im 2. Bild vielleicht ein Auto abwarten.....das die waagerechte Linienansammlung unterbricht....

Vielleicht machte Farbe die Geschichte lebendiger ? im 2. Bild würde evtl. die Tiefenwirkung größer???

Aber die Betrachter haben eben nur diese Ansicht.

Ich wollte gerade das wuselige Gewirr von LInien und Flächen darstellen und es nicht beruhigen. Auch die ununterbrochene Ansammlung waagrechter Linien war eigentlich das Motiv.

Wenn mir das nicht gelungen ist, werde ich versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen.

Auf jeden Fall: Danke!

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Ich wollte gerade das wuselige Gewirr von LInien und Flächen darstellen und es nicht beruhigen. Auch die ununterbrochene Ansammlung waagrechter Linien war eigentlich das Motiv.

Wenn mir das nicht gelungen ist, werde ich versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen.

Auf jeden Fall: Danke!

Vielleicht nur anders?

es ist jetzt nicht schlechter.... vielleicht sehe nur ich es so, wie beschrieben. Ich bin nicht der Nabel der Welt.:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...