Gerhardt Isringhaus Posted January 7, 2007 Share #1 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Er glaubt! Entschuldigen Sie mein Deutsches, wie ich mit Englisch aufwuchs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Hi Gerhardt Isringhaus, Take a look here Frommer Motorradfahrer. I'm sure you'll find what you were looking for!
motard Posted January 9, 2007 Share #2 Posted January 9, 2007 Zuständig wäre wohl eher der Hl. Christophorus - und auch der hätte wohl wenig Verständnis für fehlende Schutzjacke und unverschlossenen Kinnriemen. Aber das Bild ist nicht schlecht. Johannes Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted January 10, 2007 Share #3 Posted January 10, 2007 War das bei der Tourist Trophy auf der Isle of Man ? Dort gedenken sie doch zu Anfang jedes Rennens der Opfer des letzten ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerhardt Isringhaus Posted January 11, 2007 Author Share #4 Posted January 11, 2007 Dank für die Anmerkungen. Johannes Georg, Ich bin sicher, daß verantwortlich entsprechend HI korrekter ist und dieser Christophorus klug genug seien Sie, seine schützende Jacke zu tragen und seinen Kinnriemen zu verriegeln. Hermann, Sie sollten diese Trophäen heraus geben allen Siegern, da sie sie verdienen. Sie sind der Doktor, sollten sie Ihren Rat befolgen und lassen verletzt, das Rennen zuerst anzufangen, um die Medaille auch zu erwerben! Dank für die deutschen Lektionen! Gruß, Gerhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.