andy.we Posted August 21, 2010 Share #1 Posted August 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo. SL2, Elmarit 2.8/90, Elitechrom 100, Plustec-Scan, Silverfast, PSE8. Kritik am Workflow willkommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2010 Posted August 21, 2010 Hi andy.we, Take a look here Blatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted August 22, 2010 Share #2 Posted August 22, 2010 ...bin leider selbst kein "Berufener" in Sachen Workflow - mir gefällt einfach das Bild und die filigrane Aufteilung. Bin gespannt auf weitere Kommentare! (Hätte eventuell "unscharf Maskieren" des Blattes einen Tick mehr Spannung erzeugt...?) Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 22, 2010 Share #3 Posted August 22, 2010 Hallo. SL2, Elmarit 2.8/90, Elitechrom 100, Plustec-Scan, Silverfast, PSE8. Kritik am Workflow willkommen. Gruß Andreas eine gute Werbung für Silverfast... das Photo gefällt mir... Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 22, 2010 Share #4 Posted August 22, 2010 Die Farbgebung sagt mir überhaupt nicht zu. Macht irgendwie depressiv. Wenigstens das einsame Blatt hätter ich mir etwas "frischer" gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.