etibeti Posted August 17, 2010 Share #1 Â Posted August 17, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]216612[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Hi etibeti, Take a look here Schwarz-Rot-Gold. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 17, 2010 Share #2  Posted August 17, 2010 Sauber und exakt, bis in die Ecken. Ich bin beeindruckt.  Wäre es möglich gewesen, im Laub noch etwas mehr Zeichnung oder wenigstens Konturen zu erhalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 17, 2010 Author Share #3  Posted August 17, 2010 ....... Wäre es möglich gewesen, im Laub noch etwas mehr Zeichnung oder wenigstens Konturen zu erhalten?  Ähm ................. Nein!  Zuviel darf man von einer in die Jahre gekommenen D-Lux2 nicht mehr erwarten. Außerdem würde dann der Bildtitel nicht mehr stimmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 17, 2010 Share #4  Posted August 17, 2010 Außerdem würde dann der Bildtitel nicht mehr stimmen!  Ach - Du legst auch die Bildtitel vor dem Abdrücken fest? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 17, 2010 Author Share #5  Posted August 17, 2010 Ach - Du legst auch die Bildtitel vor dem Abdrücken fest?  Manchmal schon! In diesem Fall wurde der Titel bei der Bearbeitung geboren. Ich habe noch überlegt die Blätter zu entfernen, habe mich dann entschlossen sie zu behalten. So, schwarz und ohne Zeichnung, drängen sie sich dem Betrachter nicht zu sehr auf. So ist zumindest mein Empfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 18, 2010 Share #6 Â Posted August 18, 2010 Das ist sehr gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.