Guest gugnie Posted August 16, 2010 Share #1 Â Posted August 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ...........Raffinerie stillgelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2010 Posted August 16, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Luft-Tanks. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 16, 2010 Share #2 Â Posted August 16, 2010 Irgendwie passt der warmschwarze Farbton zur stillgelegten Technik, erinnert mich an die alten Bromsilberpapiere. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 16, 2010 Share #3  Posted August 16, 2010 Kaum stillgelegt wird die Technik von der Natur angeknabbert. Gefällt mir sehr in seiner etwas melancholischen Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 16, 2010 Share #4 Â Posted August 16, 2010 und mal in SW Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 17, 2010 Share #5  Posted August 17, 2010 Das erste Bild gefällt mir besser, Gerd. Vielleicht wirklich wegen dem warmen, leicht sepiaähnlichem Ton. Vielleicht auch wegen dem krassen Widerspruch: ein alter Gasometer und moderne Kugeltanks für Gas. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 18, 2010 Share #6  Posted August 18, 2010 Nö, mir gefällt das zweite besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 18, 2010 Share #7  Posted August 18, 2010 Advertisement (gone after registration) ich nehm das erste. ohne bauzaun für mich ein echter leckerbissen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.