coquillat Posted August 14, 2010 Share #1 Posted August 14, 2010 Advertisement (gone after registration) ...ich finde es wirklich sehr mühsam, daß für das hochgelobte Adobe-Format dng bislang keinen Viewer für Win7 gibt Denn im Alltag dauert es doch sehr lange, bis dng+jpg auf die Speicherkarte geschrieben werden. So verwende ich dies auch sehr selten bis nie... für die Fotos unterwegs im Urlaub immer wieder das selbe Problem - wo bleibt da die Nutzerfreundlichkeit... auch irfanView unterstützt kein dng... weiß sonst jemand eine einfache Lösung? Euer Nikolaus, unterwegs in Frankreich ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Hi coquillat, Take a look here DNG Viewer für Win7. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted August 15, 2010 Share #2 Posted August 15, 2010 Hallo Nikolaus, also bei mir funktioniert irfanview als DNG viewer - hast Du alle supplements geladen ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 16, 2010 Share #3 Posted August 16, 2010 für das hochgelobte Adobe-Format dng bislang keinen Viewer für Win7[...] weiß sonst jemand eine einfache Lösung? MysticThumbs Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 16, 2010 Author Share #4 Posted August 16, 2010 danke an Flyboy und walle! konnte endlich das Problem lösen! - mit herzlichem Gruß aus Oberbayern, derzeit aber in der Provence, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.