haucs Posted August 14, 2010 Share #1 Posted August 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei meiner neuen Leica M9 kommt öfters die Meldung "Achtung Speicherkarte gegen Löschen gesperrt" obwohl die Speicherkarte hardwaremässig gar nicht gesperrt ist. Das ist äusserst mühsam, weil ich dann nicht fotografieren kann. Im Sucher erscheint die Meldung "full". Ich habe die neueste Firmware 1.138 installiert. Mit der neuen Firmware kommt die Meldung etwas weniger häufig. Ich verwende eine Lexar 16 GB Premium Series und eine SanDisk 8 GB Ultra. Mache ich etwas falsch oder ist meine M9 defekt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Hi haucs, Take a look here Falschmeldung: Speicherkarte gegen Löschen gesperrt. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted August 14, 2010 Share #2 Posted August 14, 2010 Wann hast du denn die Karte zum letzten Male formatiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted August 14, 2010 Share #3 Posted August 14, 2010 Könnte es sein, der Folder mit dem "Papierkorb" auf der Karte ist nicht leer ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.