Guest Like an M9 Posted August 13, 2010 Share #1 Posted August 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Abends, Neuharlingersiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2010 Posted August 13, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Fährhuus Spiekeroog. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 14, 2010 Share #2 Posted August 14, 2010 .... vom Schiff aus, mit eigener Schlagseite, fotografiert? Interessantes Licht!. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 14, 2010 Share #3 Posted August 14, 2010 nett Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted August 14, 2010 Share #4 Posted August 14, 2010 .... vom Schiff aus, mit eigener Schlagseite, fotografiert? Interessantes Licht!. Nein, ich schwanke selbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 14, 2010 Share #5 Posted August 14, 2010 nah dran, das Licht im Fenster ist toll, die Szenerie und die Aktivitäten der Protagonisten fast perfekt, leider ist die dämliche Fährhuus Reklame zu dominant und der Aufnahmestandpunkt etwas zu tief. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted August 14, 2010 Share #6 Posted August 14, 2010 nah dran, das Licht im Fenster ist toll, die Szenerie und die Aktivitäten der Protagonisten fast perfekt, leider ist die dämliche Fährhuus Reklame zu dominant und der Aufnahmestandpunkt etwas zu tief. Sehe ich auch so. Nur finde ich die dämliche Reklame voll OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 14, 2010 Share #7 Posted August 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich schließe mich zaragata an. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 14, 2010 Share #8 Posted August 14, 2010 Genau die (zu) dominante Reklame ist es, die mir gefällt. Sonst schon etwas flau. So kommt die Rekl. allerdings gut. who Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 15, 2010 Share #9 Posted August 15, 2010 Interessantes Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 15, 2010 Share #10 Posted August 15, 2010 Mir gefällt's auch, so wie es ist! BTW: nach Spiekeroog würde ich auch gerne mal wieder. Ist schon gu zwei Jahrzehnte her bei mir grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.