Steff Posted September 8, 2010 Share #81 Posted September 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Nicht dein Ernst? cu Tom @ Tosa, zum Fotographieren habe ich auch meine MP und zum Spaß haben und schnellem Gebrauch die M9. Ich verstehe was Du meinst mit "...kommt Plastikmäßig herüber...". Die Haptik ist nicht so gelungen, das hat sich bis zur M9 übertragen. Auch ist die statische Ausgewogenheit in der Handhabung nicht mehr so toll. Aber ansonsten ist die digitale Variante nicht die schlechteste Wahl. Gräme Dich nicht, noch haben wir unsere MP´s. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted September 8, 2010 Author Share #82 Posted September 8, 2010 Gräme Dich nicht, noch haben wir unsere MP´s. Gruß Stefan Da hast du recht! Die MP ist wirklich eine klasse Kamera, unkaputtbar, ergonomisch, reduziert und in einer klasse Qualität. Es ist jedes Bedienelement aus Metall - das fasst sich einfach sehr gut an. cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.