hagee Posted January 5, 2007 Share #1 Posted January 5, 2007 Advertisement (gone after registration) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Hi hagee, Take a look here Hoteleinfahrt 06.01.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted January 5, 2007 Share #2 Posted January 5, 2007 liebe grüsse hg Hallo Das Bild gefällt mir gut alleine schon wegen den klaren Farben. Und die Schärfe passt auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted January 5, 2007 Share #3 Posted January 5, 2007 Hallo hagee, eine sehr schöne Aufnahme, meine Hochachtung! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 6, 2007 Share #4 Posted January 6, 2007 Schade, es sollte im Bild zu sehen sein, dass die Gruppe vor dem Hotel steht. Technisch finde ich es perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted January 7, 2007 Share #5 Posted January 7, 2007 .... sehr wahrscheinlich wollte hagee nicht zeigen in welchen Hotels er sich niederlässt! Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted January 7, 2007 Author Share #6 Posted January 7, 2007 .... sehr wahrscheinlich wollte hagee nicht zeigen in welchen Hotels er sich niederlässt! An diesem Hotel lief ich nur vorbei, die Gruppe stand im "Vorgarten", das Hotel zu weit dahinter, als dass es gut erkennbar hätte sein können, es sei denn, ich hätte auf das Freistellen der Gruppe verzichtet, ansonsten war das Bild nur als gag gemeint :-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 7, 2007 Share #7 Posted January 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ansonsten war das Bild nur als gag gemeint :-) liebe grüsse hg Technich perfekter Gag würde ich sagen. Im Ernst, der erste Eindruck war sofort "tolle Farben, spitzen Ausarbeitung". Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.